Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ja weil ich wissen will ob ich mich beeilen muß oder nicht! Ich will es ja unbedingt gucken. Ist ja spannend genug.
Wobei ich vemrute das der Weltmeister aus der anderen Gruppe kommen wird. frnakreich und Kroatien scheinen mir zu stark zu sein!

Darauf wollte ich heute Mittag schon antworten...*grummel*

Also so langsam macht das Forum echt nur noch wenig Bock!!!!!!!!

RICHTIG: Kroatien profitiert enorm von der geilen Stimmung in der Halle und Frankreich scheint mir einfach das beste Team zu sein!

Bronze wär für uns ein großer Erfolg, denke ich!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen.... konnte nimmer schlafen und sitze schon seit drei Stunden an meiner Hausarbeit rum... naja... jetzt ists dann wenigstens echt nimmer viel... vielleicht nochmal so drei vier Stunden, dann hab ich das auch geschafft

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

RICHTIG: Kroatien profitiert enorm von der geilen Stimmung in der Halle und Frankreich scheint mir einfach das beste Team zu sein!

WAAAAAS? Wir machen keinen Bock mehr??? Du bist aber ganzschön wählerisch geworden... früher waren wir dir noch genug!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig

Ja das wär schon nicht schlecht! Aber erstmal das Halbfinale erreichen heute!

Guten Morgen.... konnte nimmer schlafen und sitze schon seit drei Stunden an meiner Hausarbeit rum... naja... jetzt ists dann wenigstens echt nimmer viel... vielleicht nochmal so drei vier Stunden, dann hab ich das auch geschafft
Ich bion auch schon ewig wach aber nur weil ich schon um acht eingeschlafen bin. Also bin ich wenigstens ausgeschlafen. Wann geht es los in die FH?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja das wär schon nicht schlecht! Aber erstmal das Halbfinale erreichen heute!

Ich bion auch schon ewig wach aber nur weil ich schon um acht eingeschlafen bin. Also bin ich wenigstens ausgeschlafen. Wann geht es los in die FH?

Tja, ich konnte mal wieder nicht schlafen... bin also nicht ausgeschlafen. Aber was sollst... bringt ja auch nichts, wach im Bettchen zu hocken, dann hab ich halt was getan...

FH ist um 10... dann mal gucken ,was wir so lernen... eigentich haben wir ja Vorlesungsfreie Zeit aber was tut man nicht alles nech;)

Was macht Schatzi heute denn so nach der Arbeit?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Tja, ich konnte mal wieder nicht schlafen... bin also nicht ausgeschlafen. Aber was sollst... bringt ja auch nichts, wach im Bettchen zu hocken, dann hab ich halt was getan...

FH ist um 10... dann mal gucken ,was wir so lernen... eigentich haben wir ja Vorlesungsfreie Zeit aber was tut man nicht alles nech;)

Was macht Schatzi heute denn so nach der Arbeit?

Ich werde mal schauen was ich so allem im Keller finde! :)

Ansonsten halt auch mal meinen Kleiderschrank ausräumen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich werde mal schauen was ich so allem im Keller finde! :)

Ansonsten halt auch mal meinen Kleiderschrank ausräumen!

Aaahhhhja.... also auch beschäftigt! Sehr gut! Super... dann ist alles schon erledigt, wenn ich dann da bin! Dann gehts nur noch ums existenzielle, wie einkaufen, kochen, und umziehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ja genau....so ist der Plan.

Nur weiß ich nicht was ich mit meinen ganzen Mülltüten machen soll! Die stehen da ja überall rum! Und extra zur Mülldeponie wegen 4 Tüten Müll ist auch doof oder? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja genau....so ist der Plan.

Nur weiß ich nicht was ich mit meinen ganzen Mülltüten machen soll! Die stehen da ja überall rum! Und extra zur Mülldeponie wegen 4 Tüten Müll ist auch doof oder? :confused:

Ne, das find ich garnicht doof... wo willstes edenn sonst hintun? Wenn du die in ne Tonne steckst, ist die ganze Tonne voll... und wenn wir dann einziehen haben wir ja auch noch zusätzlich Müll... da wirste nicht drum rum kommen denke ich mein Schatz... und im Keller ist ja bestimmt auch noch Müll

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ne, das find ich garnicht doof... wo willstes edenn sonst hintun? Wenn du die in ne Tonne steckst, ist die ganze Tonne voll... und wenn wir dann einziehen haben wir ja auch noch zusätzlich Müll... da wirste nicht drum rum kommen denke ich mein Schatz... und im Keller ist ja bestimmt auch noch Müll

Ja da muß ich mal schauen was da noch alles wegkommt oder nicht! Weiß nicht was ich mit diesen ganzen Malersachen machen soll!
Son alten ollen kaputten Drucker habe ich auch noch!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja da muß ich mal schauen was da noch alles wegkommt oder nicht! Weiß nicht was ich mit diesen ganzen Malersachen machen soll!

Na also die ROllen und PInsel, wenn die noch gut sind würde ich nicht wegschmeissen. Irgendwann müssen wir ja auch wieder mal streichen... das würd ich wieder in den Keller stellen. Aber wenn das Zeug eingetrocket ist oder eben nichtsmehr taucht, dann musses halt weg... auch aufn Müll... würd ihc dann extra stellen und da an der Depoie fragen, was man damit mach, wo man das entsorgen kann

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Nagut dann wühl ich mich da heute Abend mal durch und dann muß0 ich mal die Tage zu der Mülldeponier fahren und das alles irgendwie loswerden!

Oder ich geh zu den NAchbarn und stopfe das dort alles in die Mülltonnen! *g*