Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Freut mich, daß Du ein schönes Wochenende hattest - ich auch. Hab mir lecker gekocht, war gestern schön bei Sonnenschein laufen und hab heute ganz viel gelesen...und gleich ist das Buch leider schon fertig, nur noch 20 Seiten... *jammer*

Und morgen is Montag - wie fies!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja und hgeute morgen ist Murray ruasgeflogen! Den hatte ich eingeldich mit auf der Liste für den Titel! :eek:

*huch* Das Forum geht ja prompt und schnell - unglaublich!

Wer nicht? Aber Verdasco is kein schlechter, der hat ein feines Händchen. Ich find den insbesondere auf Rasen sehr geschmeidig!

Bisher schaut für mich alles nach Nadal aus, Federer quält sich auch ein bißchen durch...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Naich denke das es Federer machen wird. Er hat immer 1 Spiel pro Turnier wo er sich ein bischen durchmogelt und auf Hart Platz ist er nadal überlegen.

Also mein Tipp ist jetzt nachdem Murray draußen ist Federer.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naich denke das es Federer machen wird. Er hat immer 1 Spiel pro Turnier wo er sich ein bischen durchmogelt und auf Hart Platz ist er nadal überlegen.

Also mein Tipp ist jetzt nachdem Murray draußen ist Federer.

Ich glaub nicht, daß er Nadal noch irgendwo überlegen ist außer auf Rasen...

Aber Federer is schon sensationell....ich frag mich oft, wie man es schaffen kann, SO lange wie er die Motivation hochzuhalten, wenn Du über Jahre alles weggehauen hast, was geht...muß irre schwierig sein!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ich glaub nicht, daß er Nadal noch irgendwo überlegen ist außer auf Rasen...

Aber Federer is schon sensationell....ich frag mich oft, wie man es schaffen kann, SO lange wie er die Motivation hochzuhalten, wenn Du über Jahre alles weggehauen hast, was geht...muß irre schwierig sein!
naich glauzbe nachdem es ja letztes Jah rnicht so gut gelaufen ist hat er shcon wieder ne Menge Motivation! Gerad ein wimbledon will er sicher wieder siegen! Und die French Open hat er ja noch nie gewonnen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
ja weil ich wissen will ob ich mich beeilen muß oder nicht! Ich will es ja unbedingt gucken. Ist ja spannend genug.
Wobei ich vemrute das der Weltmeister aus der anderen Gruppe kommen wird. frnakreich und Kroatien scheinen mir zu stark zu sein!