Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nagut dann wühl ich mich da heute Abend mal durch und dann muß0 ich mal die Tage zu der Mülldeponier fahren und das alles irgendwie loswerden!

Oder ich geh zu den NAchbarn und stopfe das dort alles in die Mülltonnen! *g*

:D:D:D
Guck aber mal vorher, wie das mit den Öffnungszeiten ist, nicht, dass du da umsonst hinfährst:p:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Naja, aber du fährst ja grad selber, da kommste ja nicht so spät heim... kannst ja auch den Müll vor der Arbeit ins Auto laden und dann gleich aufm Heimweg hinbringen

Ja so werde ich das wohl machen müssen! Weil vor 15 Uhr kann ich hier auch nicht weg. Dann bin ich so halb fünf in Bs und hoffe das die mich dann noch reinlassen!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja so werde ich das wohl machen müssen! Weil vor 15 Uhr kann ich hier auch nicht weg. Dann bin ich so halb fünf in Bs und hoffe das die mich dann noch reinlassen!

Na nu aber... bist doch oft um vier schon daheim...
Sonst kannstes ja auch Freitag noch machen!

So, hab da angerufen. 3Kubik kannste da abgeben für 5 Euro. Kein Problem also

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Na nu aber... bist doch oft um vier schon daheim...
Sonst kannstes ja auch Freitag noch machen!

So, hab da angerufen. 3Kubik kannste da abgeben für 5 Euro. Kein Problem also

Na dann lad ich das heute mal ins Auto und düse da morgen vielleicht mal vorbei! Vielleicht bekommt ich ja auch meienn ollen Bürostuhl ins Auto!