Isi bleibt in BS udn wenn arbeitstechnisch alles gut geht komm ich spätestens im August nach!!!
Und wann ist Abris... äh Einweihungsparty?
Isi bleibt in BS udn wenn arbeitstechnisch alles gut geht komm ich spätestens im August nach!!!
Oh dann warste müffelig in unserer neuen Wohnung?
Na dann haste ja nen gutes Timing gehabt...und bekommen wir nen großen Tisch?
Und wann ist Abris... äh Einweihungsparty?
Keine Ahnung... weiss garnciht, ob Isi sowas plant
Naja normalerweise plant der Eigentümer bzw. Mieter das ja gar net und, da du da ja noch gar nicht wohnst, kannst du das ja mal machen
"da du da" klingt das schööööööön
Hmm... da ich ja da später auch einziehen habe ich ein bisschen Sorgen ob der eventuellen verwüstung, dei auf Isi zukommen könnte, wenn er die ein oder anderen Leute einläd, die dem Allohol ger sehr verfallen sind
Ne, hab mich schnell geduscht... ohne Haare eben!
Ne, also riesig wird der nicht werden... aber immerhin genug für sechs Leute denk ich... Mal sehen, was der Makrt so hergibt gell
Aaach die heutigen Wohnungen sind stabiler als man denkt.
Naja 6 Leute sind ja schonmal nicht schlecht!
Sind jetzt schon Türen drin oder müssen die noch abgeschleift werden?
Ne, sind noch nicht drin... der Boden ist auch noch nicht so richtig fertig.. meinen aber dass das am Wochenende passiert. Mal sehen... Samstag solltest ja dann schon irgendwie ausgezogen sein nech
Ja da sagste was!
Habe aber irgendwie nicht ausgepennt. Aber das ist ja normal denn ich bin ja Tennis Fan und zur Zeit laufen die Australien Open! Das sind immer 2 anstrengende Wochen!