Depressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja, kenn ich gut und das Wissen, dass es mit Sicherheit auch wieder anders sein wird hilft da wenig. Ich räum grad meine Bude um, das hilft
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hab grad mal - nach Monaten - meine Bude AUFgeräumt.
Ich hab schon dran gedacht, Dynamit zu kaufen und gewisse Ecken freizusprengen.
Wenn du gut drauf sein willst, hilft es auch, seine Umgebung diesem Gefühl anzupassen. Auf Dauer wird niemand auf ner Müllkippe glücklich, das muss ich immer wieder feststellen.
Nur ist die Faulheit leider oft stärker.
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Kennt ihr diese Phasen, wenn man einfach keinen Bock mehr hat, einem alles und jeder ankotzt und man das Gefühl hat, daß gar nichts mehr geht? Is es denn noch normal, wenn man das schon seit wochen hat?
also, ich kenn diesen zustand zu genüge, geht mir aber komischerweise immer nur im Winter so, im Sommer bzw. Frühling wirds schlagartig besser. Dann laufen die Frauen wieder leichter bekleidet rum man kann draußen saufen und Wacken nähert sich. Und vorallem: Mann kann wieder richtig schön grillen, das alles trägt zu einer guten Laune bei!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Pumpkin
Sport hilft auch.
Kann man seine Agressionen abbauen und es ist ein echter Ausgleich. Auch wenn amn vielleicht eh schon den ganzen Tag körperlich aktiv ist.

*schon wieder zustimm*
lecker Endorphine :D
nur leider habbich bei Schnee echt keinen Bock zu joggen :rolleyes:
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Omegatherion
Hab grad mal - nach Monaten - meine Bude AUFgeräumt.
Ich hab schon dran gedacht, Dynamit zu kaufen und gewisse Ecken freizusprengen.
Stimmt. Werde ich gleich nochmal n bisschen machen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das ist der Winter-Blues. Da hilft meistens viel Carcass hören und auf keinen Fall alleine irgendwo rumhocken. und wenn es sich nicht vermeiden läßt, lernt man halt was oder liest nen gutes Buch. Kann da Terry Pratchett sehr empfehlen :D