Depressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kenn ich...Das geht wieder wech...Irgendwann kriegst du ne Scheißegal-Einstellung, und ab da wirds dann wieder besser...war zumindest bei mir so...

Kopf hoch, datt wird schon! :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
kenn ich. geht mir im moment auch so, hab schon seit ewigkeiten diese "mir-geht-alles-am-arsch-vorbei" - Stimmung.
kotzt mich echt alles an um mich rum.

aber das wird schon wieder gehen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Zwingt dich ja auch keiner zu... ;)
Kam bei mir mal inner ruhigen Stunde, als ich mir übelegt hab, dass mich eigentlich die ganze Welt mal gepflegt am Arsch lecken kann! Und ab dem moment gings langsam wieder... ich glaub das war so 'ne Art Trotzreaktion...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kenn ich... wenn ich mich dann aber wieder einigermaßen gefaßt habe sauf ich oder so.
außerdem hab ich noch halt in meiner beziehung mit Jris :) der schafft es eigentlich immer mich irgendwie aufzumuntern
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich kenn das auch, jedenfalls im Winter.
Das kommt bei mir definitiv vom Lichtmagel (typische Winterdepressionen ohne Grund halt) und lässt sich mit lecker Johanniskrautpillen (Drogerie) beheben :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab das gerade heute wieder gemerkt:
Wenn ich mich gehen lasse und überhaupt nichts tue, gehts mir Tag für Tag mieser. Wenn ich auch nur etwas mache, sei es aufräumen, mein Referat endlich schreiben oder mich um diverse Dinge kümmern, dann gehts mir schlagartig wieder gut.

Sich selbst belügen, man bräuchte mal ne Auszeit, rumgammeln und sich hängen lassen ist das schlimmste was man machen kann.

Über die Dinge die einen bedrücken nachdenken is wichtig, aber nicht dann, wenn man schon schlecht drauf ist, dann sollte man das vermeiden, das führt eh zu nix, dann dreht sich das im Kreis.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Ich hab das gerade heute wieder gemerkt:
Wenn ich mich gehen lasse und überhaupt nichts tue, gehts mir Tag für Tag mieser. Wenn ich auch nur etwas mache, sei es aufräumen, mein Referat endlich schreiben oder mich um diverse Dinge kümmern, dann gehts mir schlagartig wieder gut.

Sich selbst belügen, man bräuchte mal ne Auszeit, rumgammeln und sich hängen lassen ist das schlimmste was man machen kann.

Über die Dinge die einen bedrücken nachdenken is wichtig, aber nicht dann, wenn man schon schlecht drauf ist, dann sollte man das vermeiden, das führt eh zu nix, dann dreht sich das im Kreis.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen... abgesehn davon mit Leuten reden hilft auch....
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich muss sagen mir gefällt der winter... besser als der sommer jedenfalls... allerdings hab ich nur pech gehabt die letzten 3 jahre im winter... vor 2 jahren am winter anfang innenband gerissen... letzes jahr kniescheibe gebrochen.... aber dieses gefühl das einem alles egal ist kenn ich... irgendwie is mir seit 3 jahren alles egal... ab dem zeitpunkt als ich angefangen hab mit kiffen...