Depressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Interessante Äusserungen......... Hmmmm........

Auch wenn es wohl immer noch eine Alternative gibt (in Sachen Suizid/Selbstmord), bin ich doch der Meinung, das es serwohl eine Lösung ist!!!!! Etwas krass schon!!!.........

Ich würde jedem raten sein Leben und die Aussichten nochmal genau zu überdenken, wenns geht andere Auswegmöglichkeiten suchen! Jeden davon abzubringen....
Wenn das aber alles nix is, dann ..................................


:rolleyes:

*liebervonAugezuAugedarüberdiskutierenwürde!!!*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von the.evil.olli
hm... ein jeder berichtet von johanniskraut bei schlechter laune, was ist dies für ein nettes kraut?

Bin kein Pharamzeut aber das Zeugs hat gewisse Vorteile: rein pflanzlich, kriegt man auch ohne Rezept (aber ich war trotzdem beim Arzt, der weiß welches Präperat da am Besten ist) und es hilft nach ner Woche ganz gut (zumindest mir) - am besten wär bei Winterdepressionen eine Lichtdusche, aber die Dinger kosten.... und bei Frauen, die die Pille nehmen ist es nicht geeignet, steht im Verdacht, die Wirksamkeit derselben herabzusetzen....

... ich merks halt immer an meinen Leistungsabfall, an meiner Antriebslosigkeit und meiner vermehrten schlechten Laune dass es wieder Winter wird.... und grad Ende Jänner kommt die Uni mit den vielen Prüfungen daher... sei's drum! :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Kennt ihr diese Phasen, wenn man einfach keinen Bock mehr hat, einem alles und jeder ankotzt und man das Gefühl hat, daß gar nichts mehr geht? Is es denn noch normal, wenn man das schon seit wochen hat?

diese phasen kenne ich auch zu gut!
hab zur zeit wieder eine solche :( ...musste jetzt sogar vor justice fliehen, weil sie mich aufregten.

kann mich momentan sogar net mal mehr auf wacken freuen. viell. liegts aber auch daran, dass ich seit langen mal wieder abends nüchtern bin? kann doch net sein???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... also ich weiß ned, steh grad vor einen ziemlichen Umbruch was meine Ausbildung betrifft, jetzt sieht's besser als je zuvor aus dass ich ne Ausbildung krieg aber das ist ein hin und her und nagt auch.

Aber sonst freu ich mich dass ich Ferien habe und demnächst tierischen Nachwuchs erwarte :)

Und nächsten Winter werde ich mich mal an die ayurvedische Lehre halten, was meine Depressionen betrifft, die Lehre begeistert mich sehr.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
du kannst dich wenigstens auf etwas freuen!

an die zukunft darf ich momentan gar net denken....hab vorm studieren schon bißl angst. aber die ganze zeit allein daheim rumzusitzen macht die ganze sache auch net leichter :(
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm ich denke mal diese phase hat jeder mal irgendwann.... und irgendwie zeitlich begrenzen kann man das net.... jetzt sagen, hmm ich hab das jetzt schon 2 monate oder so, und ob das schlimm is, hmm keine ahnung... schlimm wirds dann, wenn man versucht die probleme mit sachen wie alkohol zu verdrängen... hilft nix... ich kann aus meiner eigenen erfahrung sagen,dass ich das über nen halbes jahr hatte, únd es beinahe auch scheisse geendet wäre.... naja, mittlerweile bin ich doch froh, dass ich die kurve gekriegt hab;) man merkt erst , wie idiotisch dass ist, wenn im eigenen umfeld eine andere person den finalen schritt macht....
jeder kann es selbst entscheiden, nur eine wirkliche lösung ist es nicht... man rennt weg....und das is nicht gut.... wenn man zu sich selbst wieder vertrauen gefasst hat, kann man auch daraus wieder rauskommen
irgendwie kommt man immer überall wieder raus... besonders helfen einem freunde und (bei mir zumindestens musik).... auch wenn man zu der zeit, mit nichts und niemandem was zu tun haben will....irgendwie... kopf hoch!