Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
THEMA BURDEN OF GRIEF!!!
Wer morgen nicht in Münster ist und dennoch irgendwas haben möchte - melden! Kann wieder alles besorgen, CDs und Textilien (erstes auch unterschrieben).
Außerdem bringt Florians Nebenprojekt Hellforce bald Shirts raus. Inwiefern alle vorbestellt sind oder noch welche zu haben sind, weiß ich nicht. Zur Not frage ich ihn morgen. Wer Interesse hat...
Ggf. kann man auch welche nachordern, da sie zZ erst in der Produktion sind.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
THEMA BURDEN OF GRIEF!!!
Wer morgen nicht in Münster ist und dennoch irgendwas haben möchte - melden! Kann wieder alles besorgen, CDs und Textilien (erstes auch unterschrieben).
Außerdem bringt Florians Nebenprojekt Hellforce bald Shirts raus. Inwiefern alle vorbestellt sind oder noch welche zu haben sind, weiß ich nicht. Zur Not frage ich ihn morgen. Wer Interesse hat...

http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=59921&ProductID=500144&CID=89604&do=detail

:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
THEMA BURDEN OF GRIEF!!!
kommste auch an den pillova ( pulli ) in M ran? gibts irgentwie auch patches vonne jungs? :o:confused: