Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Probleme mit LP Sonderbestellungen: Mein Hauptlieferant hat beschlossen, eine Sondergebühr für Vinyllieferungen einzuführen, da sie mehr/besseres Packmaterial bräuchten.
Genau heißt das: über 10 EUR Portokosten wenn auch nur eine LP dabei ist!!! :mad:

Vinylsonderbestellungen werde ich deshalb bündeln müssen um nicht die Preise deswegen anzuheben. Lieferzeit wird also leider länger, sorry!!! :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hast recht!
Ich kenne die Band auch (vom hören), das Label kommt ja aus'm Sauerland, Orden Ogan ist damit gestartet und "meine" Eradicator wurden auch da veröffentlicht.

Dann mach das! Supportest Du noch mehr ;)

Das Problem: wenn ich so kleine Bands ins Programm nehme, muß auch gewährleistet sein, dass ich schnell an die Ware komme. Das ist bei Eradicator so, weil ich sie kenne. Bei FDH sieht das anders aus ;)

Hab mal über Facebook übermittelt und mal sehen, was sich ergibt...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
@E'Lell: Ich hab in Wacken ein weisses Kvelertakshirt bei dir gekauft. Ich hab das dann gleich nen Tag getragen. Jetzt hab ich auf den Schultern irgendwelche gelblichen Flecken die bis jetzt nicht rausgegangen sind. Kann das am Material liegen, oder hab ich einfach ganz üblen Schmutz erwischt?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
@E'Lell: Ich hab in Wacken ein weisses Kvelertakshirt bei dir gekauft. Ich hab das dann gleich nen Tag getragen. Jetzt hab ich auf den Schultern irgendwelche gelblichen Flecken die bis jetzt nicht rausgegangen sind. Kann das am Material liegen, oder hab ich einfach ganz üblen Schmutz erwischt?

Ist 'nem Kumpel auch passiert. Nach einem Konzert war's gelb gesprenkelt.:confused::D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Bei mir nicht, bei Art Worx :D

Hab ich aber über den Shop auch verkauft (u.a. Grinsekatze), noch keine Probleme mit gehabt. Auch mit anderen weißen Shirts von Art Worx nicht (Dew Scented, MWaste zB).
Probier mal eine lokale Behandlung mit Ace (oder einem anderen "Soft"Bleicher). Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen :(