Hier Lelli... Wie siehtsn aus? Kam die Woche was mit?![]()

THEMA BURDEN OF GRIEF!!!
Wer morgen nicht in Münster ist und dennoch irgendwas haben möchte - melden! Kann wieder alles besorgen, CDs und Textilien (erstes auch unterschrieben).
Außerdem bringt Florians Nebenprojekt Hellforce bald Shirts raus. Inwiefern alle vorbestellt sind oder noch welche zu haben sind, weiß ich nicht. Zur Not frage ich ihn morgen. Wer Interesse hat...
Ggf. kann man auch welche nachordern, da sie zZ erst in der Produktion sind.

*notiert*
Schon lange!Ist mein Shirt schon da?![]()

a. Du überweist 12,50 auf bekanntest Konto und ich lege 'ne Quittung bei oderBestellung über Webshop am Besten oder wie mach ich´s am Besten?
Ich surf heute nochmal cdtechnisch auf Deiner Homepage und gebe Bescheid...
Schon lange!
Ich warte nur auf Dein Geld
a. Du überweist 12,50 auf bekanntest Konto und ich lege 'ne Quittung bei oder
b. ich mache 'ne Vorabrechnung fertig.

Beschwer dich bei meinem Chef, ich warte auch schon sehnsüchtig![]()

Bestelle Montag auch neu; wenn du da was hast...
kommste auch an den pillova ( pulli ) in M ran? gibts irgentwie auch patches vonne jungs?THEMA BURDEN OF GRIEF!!!
Wer morgen nicht in Münster ist und dennoch irgendwas haben möchte - melden! Kann wieder alles besorgen, CDs und Textilien (erstes auch unterschrieben).
Außerdem bringt Florians Nebenprojekt Hellforce bald Shirts raus. Inwiefern alle vorbestellt sind oder noch welche zu haben sind, weiß ich nicht. Zur Not frage ich ihn morgen. Wer Interesse hat...
Ggf. kann man auch welche nachordern, da sie zZ erst in der Produktion sind.

kommste auch an den pillova ( pulli ) in M ran? gibts irgentwie auch patches vonne jungs?![]()