shortyhate
W:O:A Metalmaster
Es sind neue gekommen, eines davon in XL![]()
reserved!
nehme ich aufm BTG

aber erinner mich dran, wenn ich da bin

Es sind neue gekommen, eines davon in XL![]()

reserved!
nehme ich aufm BTG
aber erinner mich dran, wenn ich da bin![]()

Ich möcht hier mal so ne Grundsatzfrage innen Verkaufsraum werfen:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese T-Shirt-Monotie auf die Nüsse geht? Ist es nicht mal möglich, ein gescheites Shirt von ner Band zu kriegen ohne Schädel, Blut, Zombies oder irgend so nen Kack?
Mich nervt das an...würden die Bands, die ich klasse finde, mal Tshirts in weiß, rot, blau rausbringen - Bandname, cooles Logo....fertich...
Würd ich viel mehr davon kaufen...aber nein...

Davon ab, dass ich Logo Shirts recht langweilig findIch möcht hier mal so ne Grundsatzfrage innen Verkaufsraum werfen:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese T-Shirt-Monotie auf die Nüsse geht? Ist es nicht mal möglich, ein gescheites Shirt von ner Band zu kriegen ohne Schädel, Blut, Zombies oder irgend so nen Kack?
Mich nervt das an...würden die Bands, die ich klasse finde, mal Tshirts in weiß, rot, blau rausbringen - Bandname, cooles Logo....fertich...
Würd ich viel mehr davon kaufen...aber nein...
- dat is' Metal! Da gehören Schädel, Blut und Zombies nun mal dazu.

Davon ab, dass ich Logo Shirts recht langweilig find- dat is' Metal! Da gehören Schädel, Blut und Zombies nun mal dazu.
ABER... die Logo Shirts werden mehr. Auf Anhieb fallen mir Messiah, Possessed oder Steelwing ein.
Bunt genauso, Municipal Waste ist da mit gelb/rot/weiß ein netter Vorreiter; der Rest zieht langsam nach.
Was ich zudem interessant finde: Girlies sehen in der Regel so aus: Bandlogo, ggf. ein kleiner Rückendruck - und fertig.
Aber genau die Damen sind es die schimpfen, dass sie nie die coolen Männerdesigns kaufen können
Übrigens: Es gibt nichts, was Merch Firmen mehr hassen als einfache Schädel Shirts; die gehen zu wenig![]()

Ich hab mich mal bei Morgana Le Fay reingehört und bin bei I Roam hängen geblieben - was kostet denn die Grand Materia?

Sechs kg abgenommenDu gehst auch zu wenig *auffe plauze starr*![]()
![]()

http://ps-metal.de/shop/main_bigwar...Csid=81d5a2e2399a08260ccf248daa0687b3&x=0&y=0Ich hab mich mal bei Morgana Le Fay reingehört und bin bei I Roam hängen geblieben - was kostet denn die Grand Materia?

Sechs kg abgenommen
@ Shorty: DLP 20,99

Davon ab, dass ich Logo Shirts recht langweilig find- dat is' Metal! Da gehören Schädel, Blut und Zombies nun mal dazu.
ABER... die Logo Shirts werden mehr. Auf Anhieb fallen mir Messiah, Possessed oder Steelwing ein.
Bunt genauso, Municipal Waste ist da mit gelb/rot/weiß ein netter Vorreiter; der Rest zieht langsam nach.
Was ich zudem interessant finde: Girlies sehen in der Regel so aus: Bandlogo, ggf. ein kleiner Rückendruck - und fertig.
Aber genau die Damen sind es die schimpfen, dass sie nie die coolen Männerdesigns kaufen können
Übrigens: Es gibt nichts, was Merch Firmen mehr hassen als einfache Schädel Shirts; die gehen zu wenig![]()

oh ja da geb ich dir so recht. hab mir beim roha auch n longsleeve gegönnt. und was war .... wieder größe M und für die männers. ich frag schon nicht mehr nach größe S. die weibershirts kannste inne tonne kloppen.Davon ab, dass ich Logo Shirts recht langweilig find- dat is' Metal! Da gehören Schädel, Blut und Zombies nun mal dazu.

Ach ja: http://ps-metal.de/shop/main_bigwar...Csid=17b0f7a0b5e953f235d3fff1b8206de1&x=0&y=0...und die neue Falconer?![]()

*applaudier*![]()
Bis zum BTG bekommst die sicher nicht ran oder?