Na endlich haste mal was gefunden, was nicht drin istDie Dropkick Murphys LP+CD Packung kriegst du ja noch, oder?![]()

20,99
Na endlich haste mal was gefunden, was nicht drin istDie Dropkick Murphys LP+CD Packung kriegst du ja noch, oder?![]()

Ach ja: http://ps-metal.de/shop/main_bigwar...Csid=17b0f7a0b5e953f235d3fff1b8206de1&x=0&y=0
Wahrscheinlich doch.

Also wenn das auf jeden Fall klappt, dann bring mir die mal mit. Wenn nicht, lass es sein, da ich mich vor Ort bei dir eindecken werde und die LP sonst wohl sehr lange bei dir rumfliegen würde.![]()

Wird mir dahin geliefert! So bin ich zu Dir![]()
Super 

Quelle: Summerbreeze HPGäbe es eine Rangliste der am meisten unterbewerteten Bands, BURDEN OF GRIEF wären auf einem der Top-Plätze zu finden. Es ist auch elf Jahre nach ihrem bärenstarken Debüt ‚Haunting Requiems‘ immer noch verwunderlich, dass sie in der absoluten Hochphase des Göteborg Melodic Death Metal (und auch später noch) nicht flächendeckend punkten konnten. Denn im Gegensatz zu den Hauptdarstellern In Flames und Konsorten sind sich die sympathischen Norddeutschen stets treu geblieben und haben ihren Sound kaum modernen Experimenten geöffnet. Dies ist passenderweise auf ihrem letztjährigen Hammer ‚Follow The Flames‘ perfekt nachzuhören. Willkommen zu einer mitreißenden Präsentation der Essenz des Melodic Death Metal aus deutschen Landen.

Wie sieht's eigentlich mit meinem Sabaton-Patch aus?![]()

Schlecht
Bestelle nächste Woche da wieder, wahrscheinlich kommt er dann mit![]()

Sehr gut
So lange ich ihn bis zum W:O:A habe ist alles bestens![]()

Du hast in dem "Cargo Newsletter" irgendwas von "Running Wild 16,99" geschrieben. Was ist denn das ? Die CD/DVD-Box ? Oder irgendwie LPs ? Kann die Datei irgendwie nicht öffnen über mein E-Mail-Programm gerade...
Na endlich haste mal was gefunden, was nicht drin ist
20,99

Find ich nix drüber. Schätze aber ja.Irgendwie limitiert oder so ? Weißte das ?
Nehm ich auch, bitte.![]()