Hmmm...*überleg*
Gib' mir noch 'nen paar Tage zum Überlegen. Running Wild ist immer 'ne gute Investition LP-mäßig glaub ich.![]()

Ist ja auch noch nicht erschienen
@niger: bitte. Wofür?

Och, für den Tipp mit Burden of Grief![]()

Bitte, gerne wieder!
Hab gerade auf der anderen Leitung den Basser, soll ich was besorgen?![]()

*malingeldbeutelguck*![]()
![]()
Muss mich wohl noch ein bisschen auf grooveshark beschränken...
ausserdem kann ich das nach zwei Stunden kennen noch nicht sagen![]()

Tja, am Freitag hätt ich's unterschrieben bekommen *lock*![]()
![]()

Nenn' mir mal diese eine Band die 'ne Menge akustisch spielt die du hier auch schon im "Was hört ihr gerade?"-Thread gepostet hast. Die LPs von denen sind so schweineteuer (und natürlich schon ausverkauft) glaub ich. Aber mir fällt die Band nicht mehr ein. Irgendwie so'n ganz bisschen mittelalterlich angehaucht wenn ich mich recht erinnere. 
@MetalHeart: Ich schreibe dir einfach mal hier, wo du's bestimmt liest, weil man dir keine PNs schreiben kann irgendwie. Hast du vermutlich so eingestellt.Nenn' mir mal diese eine Band die 'ne Menge akustisch spielt die du hier auch schon im "Was hört ihr gerade?"-Thread gepostet hast. Die LPs von denen sind so schweineteuer (und natürlich schon ausverkauft) glaub ich. Aber mir fällt die Band nicht mehr ein. Irgendwie so'n ganz bisschen mittelalterlich angehaucht wenn ich mich recht erinnere.
![]()
Genau die ! Vielen Dank !
Meine Beschreibung war aber schon ziemlich genau...![]()

ich brauch ne picture-lp von sentenced. oder die grüne oder weiße north from here - lp von denen. hast du die auch? oder ideen, wo ich die günstig herbekommen kann?
können auch schon zerkratzt sein, ich mach sie eh kaputt.![]()
für 17,99 anbieten; Gatefold, trans-grün auf 200 Stück limitiert.edit sagt: soso, auf einmal is er der Git![]()
![]()