Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
HELLFORCE ist da!
Wer den Newsletter gelesen hat, weiß was es damit auf sich hat. Für alle anderen - die Eckdaten!

HF ist eine Art Promi Band aus Kassel (wenn er das ließt...:D) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
Old school Death Metal Marke Obituray meets Grave meets Bolt Thrower. Das Motto LMAA läßt sich auch an der Bemerkung

GEMA
nach hause

auf der CD ablesen. Das große Geld wird hier nicht verdient (die Herstellung de CD kostet in der Metallbox fast doppel so viel wie der VK hoch ist), hier geht es wirklich nur darum die Wutz durchs Dorf zu jagen.
Schaut und hört Euch das Teil mal auf www.myspace.com/hellforcemetal an (vorsicht! Schlechter Sound!!!)
Offizieller VÖ Termin ist nächste Woche Freitag. Doch wer freundlich ist...

Mit dazu kommt noch eine EP von Twilight Prophecy, der Ex-Band von Sänger/Git. Florian.

Alles für 6 EUR - kannse nix falsch machen!!! :o

Zwischenstand: eine (!!!) hab ich noch! :eek:

Hab schon neue geordert ;)

Kommen morgen rein!
Es darf wieder bestellt werden ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn kommende Woche nur die "Beethoven..." kommt und darauf 2-3 Wochen lang nichts mehr, kann man also von einem gleichen Szenario wie bei der "On Stage" ausgehen ? :p:D

Man kann von allem ausgehen.
Man kann davon ausgehen, dass ich irgendwann mal tatsächlich die aktuelle Apo bekomme (warten ja nur drei Kunden drauf...).
Man kann auch davon ausgehen, dass man Sachen, die auf "rechne mal mit zwei Monaten" datiert wurden, in zwei Tagen da sind.
Man kann sogar davon ausgehen, dass CD XY (Avatar zB) nie so rauskommt wie angeboten.

Kann kommen wie's kommt :o;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Auf Grund von Verteuerungen meiner Haupt-Textillieferanten habe ich mich die letzten Wochen nach Alternativen umgesehen.
Vor zwei Wochen kam der größte Schwung an neuer Ware rein, heute ein kleines Zusatzschmankerl - könnte ja mal reinschauen.

Thema Motorjesus: Sowohl das Debüt als auch der Zweitling wurden die Tage über das neue Label Drakkar wiederveröffentlicht.
Ihr findet die beiden ab sofort genauso im Shop wie eins der aktuellen Shirts.
Sorgenlos-rundum-Service: Alles von Jupp ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
*sehnsüchtig auf versand wart* :D

Das Shirt kommt mit Incus CD Paket.

Kurz was generelles dazu: Warum es so ist, darf geraten werden. Ich hab da so meine Theorie; sag aber mal nix dazu.

Jedenfalls ist es so, dass mein Haupthändler von best. Labels hängengelassen wird. So ist bis heute eine CD nicht angekommen, die vor Wochen sogar schon gechartet ist. Und auf die warte ich, kann das Paket auch nicht vorher kommen lassen, da sich deren Lieferung dann wohl nochmal zwei Wochen verzögern würde.
Ich könnte kotzen! Ich bekomme -zurecht - jeden Tag Mails die nach bestellten CDs und Shirts fragen. Und nahezu alle stehen bereit an mich geliefert zu werden - nur CD XY ist nicht dabei.
Irgendwie schwankt das zwischen ich könnte k***** und wie in Zukunft damit umgehen. Mehr im EK zahlen (bei entsprechendem VK) oder einfach in den sauren Apfel beißen und auf die Sachen (zu) lange warten; kA :o:rolleyes::(