Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
HELLFORCE ist da!
Wer den Newsletter gelesen hat, weiß was es damit auf sich hat. Für alle anderen - die Eckdaten!

HF ist eine Art Promi Band aus Kassel (wenn er das ließt...:D) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
Old school Death Metal Marke Obituray meets Grave meets Bolt Thrower. Das Motto LMAA läßt sich auch an der Bemerkung

GEMA
nach hause

auf der CD ablesen. Das große Geld wird hier nicht verdient (die Herstellung de CD kostet in der Metallbox fast doppel so viel wie der VK hoch ist), hier geht es wirklich nur darum die Wutz durchs Dorf zu jagen.
Schaut und hört Euch das Teil mal auf www.myspace.com/hellforcemetal an (vorsicht! Schlechter Sound!!!)
Offizieller VÖ Termin ist nächste Woche Freitag. Doch wer freundlich ist...

Mit dazu kommt noch eine EP von Twilight Prophecy, der Ex-Band von Sänger/Git. Florian.

Alles für 6 EUR - kannse nix falsch machen!!! :o

Zwischenstand: eine (!!!) hab ich noch! :eek:

Hab schon neue geordert ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley

Also Importe bekommsde ned rein oder wie schauts da aus?
Deswegen hab ich ja auch gerade wegen Skull Fist und Crashdiet nachgefragt. Hab ich so aufm deutschen Markt leider noch nichts gefunden. :(

Klingt nicht schlecht :)

Zwischenstand: eine (!!!) hab ich noch! :eek:

Hab schon neue geordert ;)

:eek:
Wie viele hattest denn geordert? :D
Aber bei dem Angebot ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also Importe bekommsde ned rein oder wie schauts da aus?
Deswegen hab ich ja auch gerade wegen Skull Fist und Crashdiet nachgefragt. Hab ich so aufm deutschen Markt leider noch nichts gefunden. :(

Klingt nicht schlecht :)

:eek:
Wie viele hattest denn geordert? :D
Aber bei dem Angebot ;)
Nee, das übersteigt für so'n Einmannladen echt die Anstrengung. Da gibt es abertausende Firmen (gefühlt).
Ich hab mal 'n Haufen aus FIN selber importiert, die waren aber auch zu 100% vorm Kauf schon weg.

Ja, die sind cool! Da hat bis vor kurzem der Desaster Mann getrommelt.

Erstmal nur fünf. Aber für 'nen Laden meiner Größe... Watain hab ich letztes Jahr auch nicht mehr verkauft!

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Nee, das übersteigt für so'n Einmannladen echt die Anstrengung. Da gibt es abertausende Firmen (gefühlt).
Ich hab mal 'n Haufen aus FIN selber importiert, die waren aber auch zu 100% vorm Kauf schon weg.

Ja, die sind cool! Da hat bis vor kurzem der Desaster Mann getrommelt.

Erstmal nur fünf. Aber für 'nen Laden meiner Größe... Watain hab ich letztes Jahr auch nicht mehr verkauft!

Ja ok. Da muss man natürlich die Relevanz sehen. Hab halt nur kein Paypal und kaufe halt wirklich lieber via direkt Überweisung und denn innerhalb Deutschlands.
Hmm. Hab ich noch kein Laden gefunden. Hast da nen paar im Angebot? :D

Aber keine Kohle mehr für! :o

Achso. Ok. Ging denn aber ja trotzdem fix! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, dann musst du heimlich trainieren! ;) :D:D
Aber Wii? :mad: Nur der gute alte SNES hat Stil! Denn doch lieber PS! :)

Jaha!
Wer bietet mehr? :o

Du hast keine Ahnung.

Du hast keine Ahnung.

Um mal wieder zum verkaufen zu kommen: die Ketzer kommt wohl bald als PIC :o:D

Im Herbst.:o:D Aber ob ich die dann auch brauche...:rolleyes::D Naja, wenn Patchd abei is!:cool: *gleich 5 bestell um dann das geld wieder mit den patches rauszuholen*:o:D