FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Wei nein?!![]()
Weil: Kannse dann mitnehmen wenn hier und wenn doch nicht da - zwei Artikel Sonderbestellung plus einmal Shop; da kann ich auch Rechnung schreiben.
Ok, leg zumindest das Girly anne Seite

Wei nein?!![]()
Weil: Kannse dann mitnehmen wenn hier und wenn doch nicht da - zwei Artikel Sonderbestellung plus einmal Shop; da kann ich auch Rechnung schreiben.

Ok, leg zumindest das Girly anne Seite![]()
![]()

Thx. Ebenso![]()

[/ausheul][ausheul]Jetzt hab ich endlich genug Festivals an Land gezogen, da gehen mir die Babysitter abhanden! AARRGGHH!! Wer nimmt freundlichen Kleenen auf, der auch Spülmaschinen ausräumt?[/ausheul]
Dann können die Eltern auch beruhigt arbeiten gehen. 
Kannste den nicht einfach 'nen Abend ans Schlagzeug setzen und gut ist ?Dann können die Eltern auch beruhigt arbeiten gehen.
![]()

Naja, Disbelief ist langsam, da könnte er aushelfen. Aber der hat ja zudem noch Schule
Willsten also haben?![]()

Er ist zu schnell für DichWenn du ihn vorbeibringst und er sein Schlagzeug mitnimmt könnte ich 'ne Runde jammen mit ihm![]()

Auch egal. Wenn ich noch mehr brauche, sage ich Bescheid. 
Dann hätte ich gerne die "Karkelo". Einfach zu den TSO-CDs zupacken, sobald beide angekommen sind.
Die "Ukon Wacka" gibt's anscheinend auch als Single, aber habe die auch bei NuclearBlast nicht gefunden oder so.Auch egal. Wenn ich noch mehr brauche, sage ich Bescheid.
![]()
) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
HELLFORCE ist da!
Wer den Newsletter gelesen hat, weiß was es damit auf sich hat. Für alle anderen - die Eckdaten!
HF ist eine Art Promi Band aus Kassel (wenn er das ließt...) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
Old school Death Metal Marke Obituray meets Grave meets Bolt Thrower. Das Motto LMAA läßt sich auch an der Bemerkung
GEMA
nach hause
auf der CD ablesen. Das große Geld wird hier nicht verdient (die Herstellung de CD kostet in der Metallbox fast doppel so viel wie der VK hoch ist), hier geht es wirklich nur darum die Wutz durchs Dorf zu jagen.
Schaut und hört Euch das Teil mal auf www.myspace.com/hellforcemetal an (vorsicht! Schlechter Sound!!!)
Offizieller VÖ Termin ist nächste Woche Freitag. Doch wer freundlich ist...
Mit dazu kommt noch eine EP von Twilight Prophecy, der Ex-Band von Sänger/Git. Florian.
Alles für 6 EUR - kannse nix falsch machen!!!![]()

HELLFORCE ist da!
Wer den Newsletter gelesen hat, weiß was es damit auf sich hat. Für alle anderen - die Eckdaten!
HF ist eine Art Promi Band aus Kassel (wenn er das ließt...) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
Old school Death Metal Marke Obituray meets Grave meets Bolt Thrower. Das Motto LMAA läßt sich auch an der Bemerkung
GEMA
nach hause
auf der CD ablesen. Das große Geld wird hier nicht verdient (die Herstellung de CD kostet in der Metallbox fast doppel so viel wie der VK hoch ist), hier geht es wirklich nur darum die Wutz durchs Dorf zu jagen.
Schaut und hört Euch das Teil mal auf www.myspace.com/hellforcemetal an (vorsicht! Schlechter Sound!!!)
Offizieller VÖ Termin ist nächste Woche Freitag. Doch wer freundlich ist...
Mit dazu kommt noch eine EP von Twilight Prophecy, der Ex-Band von Sänger/Git. Florian.
Alles für 6 EUR - kannse nix falsch machen!!!![]()