Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Nie
PS1-3 > all
Auch wenn ich mich wiederhole: Ketzer!
Nie
PS1-3 > all
Um mal wieder zum verkaufen zu kommen: die Ketzer kommt wohl bald als PICAuch wenn ich mich wiederhole: Ketzer!

Nee, ICH bin besser.
Weil ich trainiert habe![]()

Wäre aber gemein 
Auch wenn ich mich wiederhole: Ketzer!

Alles nur über Import, sorryhehe
Kannst ja mit Sohnemann wetten.![]()
Wäre aber gemein
Skull Fist EP
Skull Fist Patch
und los!

HELLFORCE ist da!
Wer den Newsletter gelesen hat, weiß was es damit auf sich hat. Für alle anderen - die Eckdaten!
HF ist eine Art Promi Band aus Kassel (wenn er das ließt...) mit Membern von Burden Of Grief und Reaper, die einfach ein Ziel haben: Spaß.
Old school Death Metal Marke Obituray meets Grave meets Bolt Thrower. Das Motto LMAA läßt sich auch an der Bemerkung
GEMA
nach hause
auf der CD ablesen. Das große Geld wird hier nicht verdient (die Herstellung de CD kostet in der Metallbox fast doppel so viel wie der VK hoch ist), hier geht es wirklich nur darum die Wutz durchs Dorf zu jagen.
Schaut und hört Euch das Teil mal auf www.myspace.com/hellforcemetal an (vorsicht! Schlechter Sound!!!)
Offizieller VÖ Termin ist nächste Woche Freitag. Doch wer freundlich ist...
Mit dazu kommt noch eine EP von Twilight Prophecy, der Ex-Band von Sänger/Git. Florian.
Alles für 6 EUR - kannse nix falsch machen!!!![]()

Alles nur über Import, sorry
Aber ich werbe mal für Deathfist
http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=27&items_id=1517

Zwischenstand: eine (!!!) hab ich noch!
Hab schon neue geordert![]()

Nee, das übersteigt für so'n Einmannladen echt die Anstrengung. Da gibt es abertausende Firmen (gefühlt).Also Importe bekommsde ned rein oder wie schauts da aus?
Deswegen hab ich ja auch gerade wegen Skull Fist und Crashdiet nachgefragt. Hab ich so aufm deutschen Markt leider noch nichts gefunden.
Klingt nicht schlecht
Wie viele hattest denn geordert?
Aber bei dem Angebot![]()
ähm, fetzt, ich hätt gern einmal sowas, bitte.Zwischenstand: eine (!!!) hab ich noch!
Hab schon neue geordert![]()

ich warte auch gern auf die nächste lieferung. 
ähm, fetzt, ich hätt gern einmal sowas, bitte.ich warte auch gern auf die nächste lieferung.
![]()

lass dir zeit, da kommt bestimmt noch was dazu bei mir....das war die letzte
Aber kauft ruhig weiter, ich bekomme ja mehr.![]()

Nee, das übersteigt für so'n Einmannladen echt die Anstrengung. Da gibt es abertausende Firmen (gefühlt).
Ich hab mal 'n Haufen aus FIN selber importiert, die waren aber auch zu 100% vorm Kauf schon weg.
Ja, die sind cool! Da hat bis vor kurzem der Desaster Mann getrommelt.
Erstmal nur fünf. Aber für 'nen Laden meiner Größe... Watain hab ich letztes Jahr auch nicht mehr verkauft!

Ja, dann musst du heimlich trainieren!![]()
Aber Wii?Nur der gute alte SNES hat Stil! Denn doch lieber PS!
Jaha!
Wer bietet mehr?![]()
Nie
PS1-3 > all
Um mal wieder zum verkaufen zu kommen: die Ketzer kommt wohl bald als PIC![]()

Aber ob ich die dann auch brauche...
Naja, wenn Patchd abei is!
*gleich 5 bestell um dann das geld wieder mit den patches rauszuholen*

Nee, ICH bin besser.
Weil ich trainiert habe
Och, immer noch nicht gesehen?!

Bonjour Monsieur!
Wie sieht denn wohl aus mit Shörts von Demolition Hammer?![]()