Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
N

Aha, Emperor nicht dabei. Man sieht, dass Du bei CARGO warst ;)
Danke Dir!!!

Hehe :p Ich war tatsächlich bei Cargo und hab einige Schnappen gemacht, aber die Emperor warn nich dabei. ;) Allerdings sind mir die auch im Moment nich sooo wichtig (hab gerade keine Emperor-Phase...), von daher hat anderes erstmal Vorrang, da mein Budget auch nich unbedingt sooo unendlich bemessen is.

Soll ich eigentlich schon überweisen oder willst du erst noch mal nachgucken, ob auch alles da is?

Und is alles, was du an Vinyl hast, auch online oder hast du noch Geheimbestände? (Falls du an ein bezahlbares Exemplar von Immolation - Close to a World below rankämest, wäre ich very amused! :))

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hehe :p Ich war tatsächlich bei Cargo und hab einige Schnappen gemacht, aber die Emperor warn nich dabei. ;) Allerdings sind mir die auch im Moment nich sooo wichtig (hab gerade keine Emperor-Phase...), von daher hat anderes erstmal Vorrang, da mein Budget auch nich unbedingt sooo unendlich bemessen is.

Soll ich eigentlich schon überweisen oder willst du erst noch mal nachgucken, ob auch alles da is?

Und is alles, was du an Vinyl hast, auch online oder hast du noch Geheimbestände? (Falls du an ein bezahlbares Exemplar von Immolation - Close to a World below rankämest, wäre ich very amused! :))

Die Emperor hab ich von Cargo, die machen hauptsächlich Großhandel. Den Laden haben die erst seit einem Jahr!

Was an Vinyl im Laden ist, hab ich IMMER da. Grund ist hauptsächlich der, dass viele limitierte dabei sind. Und da kann ich ein Nachbestellen nicht immer garantieren.
Ist also alles da und sogar schon verpackt ;)

Immolation muß ich passen, sorry.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Die Emperor hab ich von Cargo, die machen hauptsächlich Großhandel. Den Laden haben die erst seit einem Jahr!

Was an Vinyl im Laden ist, hab ich IMMER da. Grund ist hauptsächlich der, dass viele limitierte dabei sind. Und da kann ich ein Nachbestellen nicht immer garantieren.
Ist also alles da und sogar schon verpackt ;)

Immolation muß ich passen, sorry.

Ahlskla, dann taper ich ma eben zur Bank... *neuenTabAufmach*

M

MetalHeart_666

Guest
Ich hätte auch gern das H&H Tourshirt mit Wacken drauf. In L bitte...der ''Bierbauch'' ist weg.:o
Aber die Affenärmchen hab ich immer noch.:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gestern vergessen dich zu informieren:

Lieber Bastian,
die Meldung ist generell richtig, wir arbeiten an Edguy Re-releases im
Digi-Format, allerdings steht der Zeitpunkt und die Titel noch nicht ganz
fest, es soll aber im Frühsommer losgehen.

Es steht auch noch nicht ganz fest, ob es die CD einzeln oder in einem
Komplettpaket geben wird.

VG,
AFM Records

;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Bekommst du super duper special Hardcore limitierte Versionen von Lawless Darkness auf Vinyl, die ich unbedingt brauche?:D