El Barto
W:O:A Metalmaster
Ein Neaera T-Shirt reicht schon.![]()

Ich bräuchte mal 'n Dio-Shirt fällt mir gerade auf.
@Dirk: An das "Heaven & Hell"-Tourshirt von letztem Jahr kommst du nicht zufällig dran, oder ?
Ein Neaera T-Shirt reicht schon.![]()
Ich bräuchte mal 'n Dio-Shirt fällt mir gerade auf.
@Dirk: An das "Heaven & Hell"-Tourshirt von letztem Jahr kommst du nicht zufällig dran, oder ?
Sehr hübsch, nur nicht so ganz meine Größe.
Girlietechnisch läuft wahrscheinlich wieder nichts, oder?
Was heißt das? Heaven und Hell geht nicht?Doch, laut Handel wird die Produktion hoch gefahren. Dass sind aber die, die zZ so verfügbar sind!
Welches Motiv, welche Größe? Ich bestelle in diesem Moment vor!
EDIT: von dem Motiv gibt es kein Girly! Rainbow oder Dio!
Was heißt das? Heaven und Hell geht nicht?
Falls doch:
Es gibt 3 H&H shirts, die ich gut finde: the devil you know, fallen und angle war. Die habe ich aber noch nie als girlies gesehen. Wenn doch wäre ich interessiert.
Nee, H&H hat keine Girlies drin, sorry!
Ich hab jetzt mal Sachen geordert, in allen angeboteten Größen. Schau mal was reinkommt.
Doch, vielleicht. Aber 'ne Größe wäre hilfreich![]()
Ich hab jetzt XL vorbestellt; zur Not mußt Du reinwachsen
Und nein: ich kann mir nicht alle Größen merken die meine Kunden haben! OK, Hex wegen Ihrer Hupen L(O-Ton Black Wizzard), MetalHeart XL wegen neuem Bierbauch und langen Affenärmchen - aber sonst...
![]()
Vielleicht muß ich das auch vor mir selber rechtfertigen, keine Ahnung.Hab gerade die E-Mail gelesen. Sehr schön geschriebenIch glaube nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst, dass du jetzt dein Sortiment um Dio etc. erweiterst.
Irgendwie so(Irgendwie so sagtest du das glaube ich)
Es stehen Tourdaten drauf. Welche? Keine Ahnung!"L" habe ich. Habe aber auch noch kein T-Shirt bestellt, von daher kannst du das gar nicht wissenIst das wirklich das Tourshirt wo hinten auch Wacken draufsteht ?
Das wäre der Hammer !
![]()
Auch das Tourshirt?hey E´lell, ich hätte gern ein heaven & hell t-shirt in M. ich denke an S wirst du nicht ran kommen. falls du da ran kommst in dieser größe, kannst du mir bitte es bis juni zurück legen? ich bestell noch was dazu, im juni.![]()