Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Es stehen Tourdaten drauf. Welche? Keine Ahnung!

Hast du denn 'n Motiv da ? Ich habe neulich im "Was tragt ihr gerade für'n Bandshirt?"-Thread gelesen, dass TALKHEAVY ein Tourshirt hat. Dann könnte ich ihn mal fragen, ob es das ist, falls er das auch vom letzten Jahr hat. Weil ein Tourshirt mit Daten wo ich nicht war, ist bisschen doof ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Lell du hast mich vergessen :D
Nee, aber Dio fordert zZ alles ;)

Jacke: http://cyclone.boingmedia.de/(S(41pcg5rrw4vsxz55fc5ocd55))/images/cover/110173.jpg
38,99

KaPu: http://cyclone.boingmedia.de/(S(41pcg5rrw4vsxz55fc5ocd55))/images/cover/99978.jpg
und http://cyclone.boingmedia.de/(S(41pcg5rrw4vsxz55fc5ocd55))/images/cover/109147.jpg
je 33,99

Keines zZ auf Lager. Lieferfähigkeit kann ich erst dann sagen, wenn es bestellt ist; so läuft es leider :(

So, der Axel hat bestellt! :)
Aha, Emperor nicht dabei. Man sieht, dass Du bei CARGO warst ;)
Danke Dir!!!
Hast du denn 'n Motiv da ? Ich habe neulich im "Was tragt ihr gerade für'n Bandshirt?"-Thread gelesen, dass TALKHEAVY ein Tourshirt hat. Dann könnte ich ihn mal fragen, ob es das ist, falls er das auch vom letzten Jahr hat. Weil ein Tourshirt mit Daten wo ich nicht war, ist bisschen doof ;)
Hab ein größeres Bild gefunden: Wacken steht drauf!

Oder jetzt M (Föni) und L für Dich

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Jau kann ich verstehen das du da grad viel zu tun hast :D
Würde den letzten Kapu "Destroy the Opposition" in Größe L nehmen.

Von Benighted hattest ja nix da richtig ?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
haha, is ja knuffig. :D:D:D

"Mama, kauft ihr mir ein T-Shirt für den Sommer ? Ich brauche noch welche."
"Du brauchst keine, Basti. Du willst nur ein Weiteres haben."
"Doch, ich brauch eins. Ich hab immer nur Edguy-Sachen oder irgendwas von Wacken an"
"Ja, dafür hast du davon auch 20 Stück"
"Trotzdem."
"Ok, machen wir"

:p:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
:D:D

"Mama, kauft ihr mir ein T-Shirt für den Sommer ? Ich brauche noch welche."
"Du brauchst keine, Basti. Du willst nur ein Weiteres haben."
"Doch, ich brauch eins. Ich hab immer nur Edguy-Sachen oder irgendwas von Wacken an"
"Ja, dafür hast du davon auch 20 Stück"
"Trotzdem."
"Ok, machen wir"

:p:D
:D:D:D

aber du mußt das deinen eltern besser und intensiver verklickern, sonst wird das nichts. du mußt begründen warum es DIESES t-shirt sein soll. du mußt schwärmen dafür und eine tolle story erzählen. ... also bei mir hat das so meinstens geklappt. dramatik pur. :o:confused::D:D