Glück gehabt! Ich war schon auf dem Weg, da fiel mir ein, dass ich die Voivod vergessen hatte!
Bitte!![]()
Umsonst gekrabbelt: kein XL mehr da!Danke.![]()
Lieblingsmailorder! Da schleimt aber einer!Hihi, so mal ne Frage, auf die ich die Antwort fast schon kenne...
Naja, wat solls. Lieber Lell, kommst du eventuell an diesen Backpatch ran? Hab keine Lust mir ein Paypalkonto zu erstellen und ich frag erst bei meinem Lieblingsmailorder nach bevor ich das Ausland unterstütze.![]()
Sach an! Nächste Woche bestelle ich da. Und dann wohl länger nicht mehr.Obwohl, die Ketzer als cd würde mich ja reizen.
Huch, der Shop hat ja sogar noch geöffnetWie kommt's ? Los gewesen ?
![]()

Sagen wir einfach mal: ich mußte nicht viel am Bestand ändern
Positiv ausgedrückt...

Nee.
Krankt an div. Umständen. Ich werd versuchen da was zu ändern, noch einmal probieren. Und wenn es genauso läuft, bleibt mein Sofa halt warm![]()

)Umsonst gekrabbelt: kein XL mehr da!
Nee, gibt es nicht mehr! Die letzten, die noch auf Lager waren, hatten Gr. M!Schade! Kannst du das sonst vllt noch in XL besorgen? Ich bräuchte nämlich eigtl noch nen KaPu/Zipper.
Paket ist übrigens heute angekommen - heißen dank!
Das Autogramm bekommst Du, wenn Du hier bist. Das, was er noch zu hause hatte, war ihm nicht repräsentativ genugHallo Todi!
Mein Päckchen ist Sa. angekommen.
Hab Dank und Geld ist überwiesen....![]()

Moin Locke,
was kostet den die DEAD MEADOW „Three Kings“ 2LP+DVD aus deinem Cargo Newsletter?