Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, gibt es nicht mehr! Die letzten, die noch auf Lager waren, hatten Gr. M!

Das Autogramm bekommst Du, wenn Du hier bist. Das, was er noch zu hause hatte, war ihm nicht repräsentativ genug ;)

:eek: Na... DA bin ich ja ma gespannt....:D

Wobei: Am 10.04. kann ich knicken...
Ich bräuchte Freitag, Samstag, Sonntag frei. Möglich ist aber lediglich noch der Samstag...
Von daher kann ich nicht runter kommen, weil ich Freitag von 13-20 Uhr und Sonntag von 06-18 Uhr arbeiten muß, was wiederum heißt, ich müßte Freitag um 20 Uhr losfahren, um Samstag abend wieder hocheiern zu können..... Das ist Müll!!
ist auch ganz wichtig, dass über einen Monat vorher die gesamte Dienstfreiliste schon blockiert ist.....:(:mad:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ich möcht' bei der Bestellung, die ich gleich abschicke, Patches dabei haben. Langts, wenn ich die bei der Bestellung zu den Bestellungsbemerkungen dazuschreibe?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich möcht' bei der Bestellung, die ich gleich abschicke, Patches dabei haben. Langts, wenn ich die bei der Bestellung zu den Bestellungsbemerkungen dazuschreibe?

Auf keinen Fall! :o

;) 'türlich!

EDITH sieht gerade, dass Du's nicht gemacht hast. Schick mir die Liste per Mail. Mache 'ne seperate Rechnung und jage sie hinterher.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Zwei Herzen in meiner Brust...
Habe die Promo einer Band zugeschickt bekommen, die ich vom Namen her kannte: Avatar (doch, kannte ich schon vor dem Film ;) ).
Das Teil ist der Hammer! Jedesmal, wenn man glaubt, man weiß wohin die Reise geht, bauen die was anderes ein und springen aus der frisch geöffneten Schublade.
Melo Death - nix da: Devin Townsend schaut hinter der Ecke hervor. Aha, härteres Prog Zeuch. Oha, MC mäßiger Clean Gesang, daher also der Wind! Nix da! Nicht mit den putzigen Soundeffekten und Streicherparts.
Also uneinschätzbares Zeug. Wird echt nicht langweilig die CD.

Nur: wie bitte soll ich sowas verkaufen?! Für die ca. 15 EUR die ich dafür haben muß, gibt es die aktuelle Airbourne, Jon Oliva, Brainstorm... alles berechenbares Zeug, man weiß, was man kauft.

Das ist jetzt kein spezifisches Avatar Problem! Das gleiche gilt für einige Sachen, die ich im Underground Bereich habe. Wer bitte kauft Orphan Hate, wenn er nicht gesehen hat, wie genial der Dong Auftritt war? Denn für das Geld bekommt er eben auch Ware, die er kennt.

Kurz: Irgendwie steht die Underground Sache auf dem Prüfstand. Baue ich's aus und bleibe ggf. auf den Sachen sitzen (weder für mich noch für die Bands schön) oder setzte ich auf Umsatzgaranten?

So, nu hab ich mich ausgeheult ;) Mußte sein. :o