Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hihi, so mal ne Frage, auf die ich die Antwort fast schon kenne...:rolleyes::(:D

Naja, wat solls. Lieber Lell, kommst du eventuell an diesen Backpatch ran? Hab keine Lust mir ein Paypalkonto zu erstellen und ich frag erst bei meinem Lieblingsmailorder nach bevor ich das Ausland unterstütze. :o;):D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Umsonst gekrabbelt: kein XL mehr da!
Hihi, so mal ne Frage, auf die ich die Antwort fast schon kenne...:rolleyes::(:D

Naja, wat solls. Lieber Lell, kommst du eventuell an diesen Backpatch ran? Hab keine Lust mir ein Paypalkonto zu erstellen und ich frag erst bei meinem Lieblingsmailorder nach bevor ich das Ausland unterstütze. :o;):D
Lieblingsmailorder! Da schleimt aber einer!
Aber da Du die Antwort kennst - viel Spaß bei Paypal: keine Chance!

Obwohl, die Ketzer als cd würde mich ja reizen.
Sach an! Nächste Woche bestelle ich da. Und dann wohl länger nicht mehr.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Schade! Kannst du das sonst vllt noch in XL besorgen? Ich bräuchte nämlich eigtl noch nen KaPu/Zipper.
Paket ist übrigens heute angekommen - heißen dank!
Nee, gibt es nicht mehr! Die letzten, die noch auf Lager waren, hatten Gr. M!

Hallo Todi!

Mein Päckchen ist Sa. angekommen.
Hab Dank und Geld ist überwiesen....:)
Das Autogramm bekommst Du, wenn Du hier bist. Das, was er noch zu hause hatte, war ihm nicht repräsentativ genug ;)

M

MetalHeart_666

Guest
Moin Locke,:D

was kostet den die DEAD MEADOW „Three Kings“ 2LP+DVD aus deinem Cargo Newsletter?