Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal so nebenher... ;)

242484832_6493424340668522_216801490011510250_n.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
[auskotz]Nuclear Blast splitten sich in NB und Atomic Fire - und keiner hat offenbar Bock, mir Ware zu verkaufen! Keine Antworten auf Mails, ans Telefon geht keiner und auch sonst fragt man sich, wohin der Sch***zug fährt! :mad:[/auskotz]
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, am letzten Tag im Jahr tatsächlich noch arbeiten; die letzten Bestellungen zur Motorjesus Aktion kommen rein und die erste Lieferung für 2022 schon klar gemacht. Nu is abba Feierabend, Nase voll ;)

Durchwachsenes Jahr wieder. Auf zwei Festivals konnte ich aufbauen; eines war "mein" eigenes und bei dem anderen war ich verhindert und musste Vertretung schicken. Ich hoffe, '22 wird wieder besser. Die ersten Termine stehen schon oder sind zumindest in der Schwebe.
Haltet Euch schon mal den 14.05. frei! Dann geht es wieder in Meinerzhagen rund.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Danke für die Unterstützung und kommt gut ins neue Jahr! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Übernahme von Nuclear Blast und die Abgabe der Großhandels an den konzerninternen Vertriebs hat größere Auswirkungen, als ich befürchtete: Die EKs steigen um 15-100(!!!)%, neu VÖs bekomme ich eigentlich nur noch zum VK eingekauft (Kunden ist es nicht zu erklären, warum die neue 08/15 Auflage der Sabaton bei mir fast 20 EUR kostet!). Das ist alles sehr unerfreulich und ein weiterer Sargnagel für Kleinsthändler wie mich.
Rosig ist zZ echt anders...

Wenn die Preise in der nächsten Zeit bei mir also anziehen, liegt es nicht an mir. Sorry :(
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi und The_Demon

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gutmenschen auf Tour!

PS-METAL wird Teil der Fair Trade Kampagne: Dass wir eine Orang-Utan Station unterstützen, wisst Ihr vielleicht noch.
Seit dieser Woche sind wir zudem Teil der Kampagne Fair Trade Town in Meinerzhagen.
Was heißt das im einzelnen?
Nun, wir verpflichten uns, bestimmte Artikel, die festgeschrieben wurden, fair einzukaufen.
Kaffee für's Büro, Wein für die Weihnachtsfeier... sowas halt. Dumm nur, dass wir das eh schon die ganze Zeit tun ;)
Aber nun halt offiziell mit Siegel und mit Unterstützung für die Kampagne und damit Meinerzhagen den Titel Fair Trade Stadt behalten kann.

"Als Einzelner kann man aber gar nichts verändern!"
Dumm nur, dass viele Einzelne ganz viele sind. Also, ran an die fairen Bouletten ;)

Foto v.l.: Anke Posselt (Weltladen Meinerzhagen und Mitglied im Projektteam) und ich halt ;)

277748876_7593322454012033_7205735743043545936_n.png
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, seit heute Nacht ist der ganze Shop irgendwie down!
Als Laie habe ich jetzt alles dem Profi übergeben, ich hoffe, dass der Shop noch dieses WE wieder läuft.

Aktuell könnt Ihr Euch Ware anschauen - das war es!

Weder kommt Ihr in Euren Kundenbereich noch könnt Ihr die Ware in den Warenkorb packen. Da spricht wieder der Laie: Da läuft was mit der Datenbank schief. Kann aber auch Millennium sein, wer weiß das schon.

Wie gesagt, an dem Problem wird gearbeitet. Mehr kann ich in der Beziehung gerade nicht tun.

Wer LP XYZ braucht, kann mich anschreiben (das Kontaktformular funktioniert). Ich mache dann eine gute alte Rechnung fertig. Ansonsten hilft nur warten.

Danke für Euer Verständnis, sorry für die Umstände!!!