Ich liebe dich!Ich denk, ich müsste noch eine im Posteingang rumfliegen haben. Werd da meine Adresse schwärzen und dann bekommen sie die.
Sag das ruhig deinem Mann!
Ich liebe dich!Ich denk, ich müsste noch eine im Posteingang rumfliegen haben. Werd da meine Adresse schwärzen und dann bekommen sie die.
Das war es, oder?Wie schon gedroht, gehts gleich weiter mit Bestellungswünschen:
Zu welchem Preis würdest du denn folgende Alben bekommen:
Revel In Flesh - Death Kult Legions
Obscenity - Where Sinners Bleed
Hail Of Bullets - Of Frost And War
Dazu würd ich auf jeden Fall den Number of the Beast Pin aus deinem Shop nehmen wollen.
Ach genau und für meine Mama die Curse of Autumn von Witherfall auf CD
Äh, ja, glaub das war's. Ok, das lohnt sich dann eher nicht so. Vielleicht guck ich am Wochenende nochmal in deinen Shop. Evtl. findet sich da ja noch was, so dass es sich lohnt.Das war es, oder?
PN finde ich nix mehr.
Die Revel ist hier, Witherfall liegt beim Händler, Hail scheint es nicht mehr zu geben. Also irgendwie sehr wenig.
Mit SicherheitÄh, ja, glaub das war's. Ok, das lohnt sich dann eher nicht so. Vielleicht guck ich am Wochenende nochmal in deinen Shop. Evtl. findet sich da ja noch was, so dass es sich lohnt.
Nee, funktioniert eigentlich einwandfreiHast du irgendwas an deinen Einstellungen geändert? Kann mich nicht einloggen. Der meckert ich müsste Cookies zulassen, habe da jetzt dann auch rumgespielt geht aber trotzdem nix. Vielleicht bin ich ja zu blöd aber bisher ging es ja auch
Du bist als Kunde auch noch drin. Wenn Du mir vertrauensvoll Dein Passwort gibst, versuche ich es mal.Gut dann bin ich ratlos. Mal im Geschäft probieren bei Gelegenheit.
Tatsächlich tritt jetzt das Problem auch bei mir auf! Auch nur bei Edge, aber nur, wenn Du Dich über die Startseite anmeldest.War am Ende gar nicht so wild, wenn auch komisch. Entweder zweimal anmelden oder einfach nicht auf dem Startbildschirm