Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.904
130
33
Rheinhessen
Fakt ist: Paypal ist einfach.
Fakt ist: Paypal ist sicher.
Fakt ist: Paypal ist teuer.

Der Anteil der Kunden, die mit Paypal bezahlen, ist enorm gewachsen. Die Gebühren, die auch ein Kleinhändler wie ich darauf bezahlen, sind nicht ohne: Über zwei Prozent plus 0,35 Euro pro Transaktion.
Was viele nicht wissen: Paypal gehört zu ebay, einem Konzern, der gerade in der aktuellen Krise richtig scheffelt! Und das, während kleine Krauter um ihr Überleben kämpfen.
Was viele auch nicht wissen: Ich darf die Unkosten, die mir durch Paypal Zahlungen entstehen, nicht weitergeben - egal wie hoch sie sind.
Dass heißt, dass ein nicht unerheblicher Betrag bei jeder Bestellung zu ebay wandert.
Das finde ich irgendwie suboptimal.

Deshalb gibt es einen Neuerung im Shop: Wer ab sofort per Vorkasse/Überweisung bezahlt, bekommt 1% Rabatt.
Ja, nur ein Prozent. Aber bei Tageslicht betrachtet bekommt Ihr ca. 50% davon, was sonst Paypal einziehen würde. 50% verbleiben bei mir und sorgen mit dafür, dass der Laden am Leben bleibt.
Vielleicht ein kleiner Anreiz für Euch, wieder per Bank zu zahlen.

Gilt leider nur für Shop Käufe auf das Warensortiment, nicht für Sonderbestellungen.
Ich weiß warum ich Paypal so gut wie nie nutze :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dumm gelaufen: Auf Grund von Software Gedöns konnten ein paar LPs und jeden Menge Shirts nicht bestellt werden, da das System meinte, dass keine mehr auf Lager sind!
Gleiches gilt für einiges im Bereich SALE AND KILL!
Ich bin gerade dabei, den Fehler zu beheben, in ein paar Minuten ist alles wieder flutschig ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Liebe Leute, ich habe eine Bitte: Seit heute habe ich ein Profil auf dem Bewertungsportal "Shopvote".
Es würde mich freuen, wenn Ihr da ein paar nette Zeilen für den Shop hinterlassen würdet!
Nein, Ihr müsst Euch nichts aus den Fingern saugen! Es reicht mir wirklich, wenn Ihr Eure positiven Erfahrungen da reinschreibt. Die negativen sagt Ihr besser direkt mir ;)
Hier der Link zum Profil: EDIT LINK IST WEG, WEIL SONST ÄRGER!

Einfach auf den Shop gehen und unten den entsprechenden Link öffnen ;)


Danke im voraus!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Liebe Leute, ich habe eine Bitte: Seit heute habe ich ein Profil auf dem Bewertungsportal "Shopvote".
Es würde mich freuen, wenn Ihr da ein paar nette Zeilen für den Shop hinterlassen würdet!
Nein, Ihr müsst Euch nichts aus den Fingern saugen! Es reicht mir wirklich, wenn Ihr Eure positiven Erfahrungen da reinschreibt. Die negativen sagt Ihr besser direkt mir ;)
Hier der Link zum Profil: https://www.shopvote.de/ps-metal-de-products-19492

Danke im voraus!!! :)
Erledigt
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Es hieß, wird innerhalb der nächsten 48h frei geschalten.

Weißt du schon was wegen meiner Bestellung?
*ganz lieb frag*:)
Ja, hab ich dann auch irgendwo am Ende der Beschreibung gelesen. Auf Seite 284362 oder so.

Ach, hör auf! Ich krieg die Krise!
Kein Mensch will oder kann liefern! Die Sachen sind alle bestellt, alle max. einen halben Tag nach "besorg's mir!". Und ich warte und warte, frage nach, bekomme kack-Antworten ohne Nährwert und verärgere einen Kunden nach dem anderen - es ist zum heulen!!!
Ich bin dran, ich glaube, die Händler hassen mich auch, weil ich immer nachfrage. Aber solange ich keine besseren habe, muss ich aktuell um Geduld bitten (die ich ja selber nicht mehr habe; ich warte jetzt für ein halbes dutzend Kunden zwei, drei Monate auf Ware! Will gar nicht wissen, ob die je wieder kommen... :( ).
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Danke für die Bewertungen!
Die Abzüge, die ihr mit gegeben hat, hätte ich genauso auch angebracht! :D
Aber ich arbeite dran, wenn man bedenkt, dass alles mit fünf CDs angefangen hat und ich jetzt bei 1000 bin...

Danke nochmal! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, hab ich dann auch irgendwo am Ende der Beschreibung gelesen. Auf Seite 284362 oder so.

Ach, hör auf! Ich krieg die Krise!
Kein Mensch will oder kann liefern! Die Sachen sind alle bestellt, alle max. einen halben Tag nach "besorg's mir!". Und ich warte und warte, frage nach, bekomme kack-Antworten ohne Nährwert und verärgere einen Kunden nach dem anderen - es ist zum heulen!!!
Ich bin dran, ich glaube, die Händler hassen mich auch, weil ich immer nachfrage. Aber solange ich keine besseren habe, muss ich aktuell um Geduld bitten (die ich ja selber nicht mehr habe; ich warte jetzt für ein halbes dutzend Kunden zwei, drei Monate auf Ware! Will gar nicht wissen, ob die je wieder kommen... :( ).
Oh, Mann, dieses Jahr läufts ja echt bei dir!
Ich drück die Daumen, dass sich das bald wieder normalisiert.
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, hab ich dann auch irgendwo am Ende der Beschreibung gelesen. Auf Seite 284362 oder so.

Ach, hör auf! Ich krieg die Krise!
Kein Mensch will oder kann liefern! Die Sachen sind alle bestellt, alle max. einen halben Tag nach "besorg's mir!". Und ich warte und warte, frage nach, bekomme kack-Antworten ohne Nährwert und verärgere einen Kunden nach dem anderen - es ist zum heulen!!!
Ich bin dran, ich glaube, die Händler hassen mich auch, weil ich immer nachfrage. Aber solange ich keine besseren habe, muss ich aktuell um Geduld bitten (die ich ja selber nicht mehr habe; ich warte jetzt für ein halbes dutzend Kunden zwei, drei Monate auf Ware! Will gar nicht wissen, ob die je wieder kommen... :( ).
Hab jetzt die Meldung, dass ich zur Verifizierung noch eine Rechnung einreichen muss. :confused:

Danke! Ich geb mein bestes (tue ich wirklich! :D )
Alles gut!