*done*Ok schade. Auf der hp isses ja leider auch nicht mehr verfügbar. Die CD kannste mir aber schon mal bestellen![]()
*done*Ok schade. Auf der hp isses ja leider auch nicht mehr verfügbar. Die CD kannste mir aber schon mal bestellen![]()
DunkelHey, Robbes, sagt Dir August Redmoon noch was?!![]()
Mindestens!DunkelWie lange ist das her, bald ein Jahr
![]()
![]()
![]()
Ja mach das! Ist das jetzt lustig oder peinlich nach der Zeit, kann mich nicht entscheidenMindestens!
Ich bekam gerade die Vorab-Rg vom Händler - und was steht drauf?!
Kann ich Dir also zur nächsten Lieferung zupacken (wenn Du noch willst).
Ich finde es erleichternd. Warum sag ich dir im SeptemberJa mach das! Ist das jetzt lustig oder peinlich nach der Zeit, kann mich nicht entscheiden![]()
Da bin ich mal gespannt, auf die Gefühlsregung wäre ich jetzt nicht gekommenIch finde es erleichternd. Warum sag ich dir im September![]()
Von "ja" bis "kostenlos" ist alles dabeiIst so ne Shopsoftware eigentlich teuer?
Die ist doch auch schon nächste Woche, halt ich ausVon "ja" bis "kostenlos" ist alles dabei
August dein Moon war übrigens 13,99
Ich leg 'ne Rg bei.
Ist übrigens alles hier - bis auf Stallion. Ich mein ja nur...![]()
![]()
Das Paket ist übrigens zu große; Hüllen splitten oder nach Hause schicken?Die ist doch auch schon nächste Woche, halt ich aus
Vielleicht gibt's ja was mit ner aktuelleren Programmierung wo du auch die Datenbank mitnehmen kannst!
Hüllen splitten bitte! Geschäftsidee Schutzhüllen-Service, x-Euro für ein Jahr und jede Platte kommt in einer Schutzhülle, das wär doch wasDas Paket ist übrigens zu große; Hüllen splitten oder nach Hause schicken?
Angeblich bietet Strato das ja. Aber bevor ich Gerüchten glaube, hoffe ich Infos von Usern zu bekommen.![]()