Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie schon die Tage gepostet: Es gibt Problem Shopsoftware vs. Provider. Genauer: 1und1 "zwingt" mit durch die Androhung von Zusatzkosten zu php 7.0
Die Software mag das aber nicht, beharrt auf 5.6

Zwar habe ich umgestellt, die falsche Sonderzeichendarstellung, die immer wieder in div Bereichen auftretenden Fehlermeldungen nerven aber exrtem.

Im Forum des Shops empfahl man mir daraufhin, zu Strato umzuziehen; angeblich ist da 5.6 auch ohne Zusatzkosten nutzbar.

Die Frage des Datenbankumzugs lasse ich mal außen vor; aber wer hat Erfahrungen mit Strato? Taucht das? Gibt es andere Alternativen?
Und müllt mich nicht ich Fachausdrücken zu! Ich bin unbedarfter Admin und froh, dass mir der Kram nicht jeden Tag um die Ohren fliegt!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Von "ja" bis "kostenlos" ist alles dabei :D

August dein Moon war übrigens 13,99
Ich leg 'ne Rg bei.
Ist übrigens alles hier - bis auf Stallion. Ich mein ja nur... :o :D
Die ist doch auch schon nächste Woche, halt ich aus:o
:confused:Vielleicht gibt's ja was mit ner aktuelleren Programmierung wo du auch die Datenbank mitnehmen kannst!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Paket ist übrigens zu große; Hüllen splitten oder nach Hause schicken?

Angeblich bietet Strato das ja. Aber bevor ich Gerüchten glaube, hoffe ich Infos von Usern zu bekommen. ;)
Hüllen splitten bitte! Geschäftsidee Schutzhüllen-Service, x-Euro für ein Jahr und jede Platte kommt in einer Schutzhülle, das wär doch was:D