Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Also wenn es nach mir geht... :D

Die 24 hätte ich halt da, aber wenn die weg sind, muss ich eh wieder neu bestellen. Ergo: Egal. ;)

Gab es beim Kaufabschluss eigentlich eine Fehlermeldung?
Dann bestell mal, die gehen schon weg! Solange das Paket net zu schwer wird mit den Teilen!
Nein kam nichts, bei Versand kam nur Selbstabholer zur Auswahl. Kann mich aber nicht erinnern, ob da mehr Auswahl kommen müßte:confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann bestell mal, die gehen schon weg! Solange das Paket net zu schwer wird mit den Teilen!
Nein kam nichts, bei Versand kam nur Selbstabholer zur Auswahl. Kann mich aber nicht erinnern, ob da mehr Auswahl kommen müßte:confused:
Nee, dat is normal.
Bis vorgestern brach er nach dem Abschluss ab. Hab was rumstricken müssen; man weiß aber nie, ob das bei der Software lange hält ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Pöse Software, warum macht die denn Zicken?
Und wenn dein Kunstwerk fertig ist schickste durch, aber bitte an meine Geschäftsadresse:)
Das liegt daran, dass die PHP Version nicht mit der Software kann. In dem Fall bspw. habe ich wahrscheinlich die Sonderzeichen korrigiert und er hat beim speichern die Artikelbezeichnung gelöscht. Passiert aktuell öfter, hab ich da leider nur nicht gemerkt.
Man hat mir schon zum Providerwechsel geraten; die meisten arbeiten noch mit alten PHP Versionen.
Aber mir graut es vor dem Umzug der Datenbank. :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das liegt daran, dass die PHP Version nicht mit der Software kann. In dem Fall bspw. habe ich wahrscheinlich die Sonderzeichen korrigiert und er hat beim speichern die Artikelbezeichnung gelöscht. Passiert aktuell öfter, hab ich da leider nur nicht gemerkt.
Man hat mir schon zum Providerwechsel geraten; die meisten arbeiten noch mit alten PHP Versionen.
Aber mir graut es vor dem Umzug der Datenbank. :(
:confused:Böhmische Dörfer, aber egal tu es:o Ist ja blöd wenn Artikel dann verschwinden. Bei mir war es aber nicht schuld, habe auch erst nach dem Abschicken an die Hüllen gedacht:D