Auch. Aber die Schlafstörungen die ich seit fünfzehn Jahren habe, tun ihr übrigesFrüh unterwegs, wars warm heute nacht?
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Auch. Aber die Schlafstörungen die ich seit fünfzehn Jahren habe, tun ihr übrigesFrüh unterwegs, wars warm heute nacht?
THX! Bin widda da.Habe deine Handynummer gar nicht, aber vielleicht schauste mal hier ein. Deine Drucksachen habe ich bei mir. Schicke ich dann wenn ich vom HOA zurück bin, vorher biste ja auch nicht zuhause. Schönen Urlaub noch![]()
Gut, gebe ich dann morgen auf. Heute geht noch nix mit so schweren SachenTHX! Bin widda da.
Ja, die Hütte ist voll. Aber eben auch, weil Du da bist!Oh das ist ja schon nächste Woche, Kalender könnte schon helfen
Gibt sicher was zu helfen oder? Habt ihr die Bude schon voll? Dann bräuchte ich Hotel-Tips!
Anfahrt muß ich noch lösen aber das klappt schon.
Zur Mucke, zur Attic konnte ich mich noch nicht durchringen. Aber alles LP:
Portrait neue
Riot - Sons Of Society
Argus - From Fields Of Fire
Travellin Jack - CommencingCountdown
CD
Pagan Altar - Room Of Shadows
Schau mal was du davon bekommst bitte!
So jetzt erst mal Eradicator rauslegen![]()
Super, danke!!Ja, die Hütte ist voll. Aber eben auch, weil Du da bist!
Hui, da muss ich schauen, ob ich das noch ranbekomme; Portrait hab ich Dir schon uffdie Seite gestellt![]()
DU MUSST NICHT HELFEN!Super, danke!!
Portrait ist schon mal gut, sonst kein Stress wenns bei den Bestellungen nicht so reinpasst. Gibt ja auch sonst noch genug Auswahl.
Wie siehts denn aus mit helfen? Wie sind denn die Arbeitspläne? Habe bis jetzt Freitags noch keinen Urlaub.
Alles klaro! Kein Diät-Bier mehr nötig danke, Spritzen und Diabetiker-Status ist Geschichte!!DU MUSST NICHT HELFEN!
Soviel steht fest.
Freitag wir die Bühne aufgebaut - aber nicht von uns
Die Prötteln (PA, Bierstand & Co.) kommen Samstag, haben wir aber auch nicht viel mit zu tun.
Meinen Stand baue ich auch Sa auf, alles schön ruhig.
Wir haben ja alles vor Ort, brauchen kein Aggregat, keine Dixis, kein Wasser. Insofern hält sich der Aufwand in Grenzen.
Du kommst also wann Du kommst und Du fährst wann Du fährst - ganz einfach
Soll ich Diät-Pils besorgen oder geht das so? Alles kein Problem; Backstage kriegste eh![]()
Echt? Coole Sache!Alles klaro! Kein Diät-Bier mehr nötig danke, Spritzen und Diabetiker-Status ist Geschichte!!
Ja seit Anfang des Jahres nur noch Tabletten.Echt? Coole Sache!
Aber bei Deinen 54kg bleibst Du, gell?!![]()