BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja da war das XL ok, bei den Allover war XXL dafür sehr klein und die waren beide aus GB oder?Wie fiel denn das Armored Saint aus?
Groß gell?
Sind US Größen. Sind also etwas üppiger.
Ja da war das XL ok, bei den Allover war XXL dafür sehr klein und die waren beide aus GB oder?Wie fiel denn das Armored Saint aus?
Groß gell?
Sind US Größen. Sind also etwas üppiger.
Nö. Das Armored war von Metal Blade. Welche Rohware weiss ich nicht mehr. Gildan? Schau mal nach.Ja da war das XL ok, bei den Allover war XXL dafür sehr klein und die waren beide aus GB oder?
B&C steht da drin.Nö. Das Armored war von Metal Blade. Welche Rohware weiss ich nicht mehr. Gildan? Schau mal nach.
Eigentlich noch einen kleinen Tacken größer.B&C steht da drin.
Jep, bin grad am überweisen. War die vergangene Woche nicht daheim.saro?! Lebst Du noch?!![]()
Dann is jut, ich dachte, wäre irgendwo im Datennirwana verloren gegangenJep, bin grad am überweisen. War die vergangene Woche nicht daheim.
Nein, hatte nur ab Mi gar kein Internetmehr fürs erste.Dann is jut, ich dachte, wäre irgendwo im Datennirwana verloren gegangen![]()
Hat sich da eigentlich schon was getan?Nein? Dann halt die neue Night Demon auf Vinyl
![]()
Voivod hat keiner, ND 19,99 (LP/CD)Hat sich da eigentlich schon was getan?
Supi, dann machen wir bitte die beiden so wenn es reinpasstVoivod hat keiner, ND 19,99 (LP/CD)
Ist aber nicht auf Lager.
Ich beobachte mittlerweile, dass neue VÖs auf Vinyl immer seltener auf Lager sind weil die EKs immer weiter steigen. NB schießt da den Vogel ab: Die haben mal eben um 20% erhöht!
EDIT: Voivod lieferbar; noch woanders geschaut.
16,99
Bist Du auf dem RH? Dir Tankard soll mir angeblich rechtzeitig geliefert werdenDie Memoriam is ja noch bei mir in der pipeline oder ?
Hab wieder 2 Vorbestellungen bei dir: Die neue Tankard und die neue God Dethroned hät ich gerne![]()