BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Dann steht nur die Accuser noch in den Sternen, geht doch! Dann widme ich mich am WE mal dem Shop!Mimimi...
Also Voivod ist da, ND liegt beim Händler versandbereit.
Dann steht nur die Accuser noch in den Sternen, geht doch! Dann widme ich mich am WE mal dem Shop!Mimimi...
Also Voivod ist da, ND liegt beim Händler versandbereit.
Die wollte man mir zum RH mitbringen; hatta aber vergessenDann steht nur die Accuser noch in den Sternen, geht doch! Dann widme ich mich am WE mal dem Shop!
Alles klaro, aber die brennt nicht eh nicht so wie die ND!Die wollte man mir zum RH mitbringen; hatta aber vergessen
Ich hoffe auf nächste Woche.
Hast Du denn ggf. noch Sonderbestellungen bevor ich das abschließe?Alles klaro, aber die brennt nicht eh nicht so wie die ND!
Fällt mir gerade nix weiter ein, aber warte doch noch das WE wenn es geht, da müßte das neue DF kommen. Vielleicht steht da ja noch was drin.Hast Du denn ggf. noch Sonderbestellungen bevor ich das abschließe?
OK, ich mache halt nur 'ne Bestellung fertig, da die zZ nicht immer die schnellsten sind und ich für das nächste WE noch Ware haben möchteFällt mir gerade nix weiter ein, aber warte doch noch das WE wenn es geht, da müßte das neue DF kommen. Vielleicht steht da ja noch was drin.
Dann schick sie weg, wenn da was drin steht wird das auch eher noch nicht rausgekommen seinOK, ich mache halt nur 'ne Bestellung fertig, da die zZ nicht immer die schnellsten sind und ich für das nächste WE noch Ware haben möchte
Is' was wahres dranDann schick sie weg, wenn da was drin steht wird das auch eher noch nicht rausgekommen sein
Jap, ist der Hammer! Ich leg mir aktuell von denen nix mehr auf Lager; auch Großhändler bestellen teilweise nur noch nach Bestelleingang.Wo ich das gerade lese! Wenn ich mir die Preise für neues bei NB so anschaue muß ich da wohl bei Vinyl genauso auf Neuerscheinungen verzichten wie bei den CDs und ca. 1 Jahr warten, dann gibt's das reduziert. Entwickelt sich ja wie bei den CDs
Oki, das werde ich machenJap, ist der Hammer! Ich leg mir aktuell von denen nix mehr auf Lager; auch Großhändler bestellen teilweise nur noch nach Bestelleingang.
Ob andere nachziehen, werden wir sehen.
Es kommen übrigens ein paar reduzierte NB Vinyls rein. Kannst ja mal schauen.
ND kommt erst frühestens Ende nächste Woche, da der Händler gerade auf dem Schweden Rock ist
Glaube ich nicht.Oki, das werde ich machen
Auf der letzten Börse meinte einer, die versuchen damit sinkende Verkäufe auszugleichen! Kein Wunder wie der Markt an Releases überfordert wird und alle greifen in die gleichen Taschen!
Leider
Hab auch geschaut, haste rechtGlaube ich nicht.
NB hat Presswerke Monate vorausgebucht, ohne was zu pressen zu haben. Frag mal die kleinen Label; die können Dir was erzählen
Würden sie nicht machen, wenn nix mehr zu verdienen wäre. Das ist in meinen Augen schlicht Gewinnmaximierung - mehr nicht.
Gerade nochmal geschaut: Das, was noch kommt, ist nix für Dich
EDIT: HRR kannste mal gugge; da ist bald was fällig