Mir fielen danach noch so einige einOder Doomsword für Kodex-Freunde!
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Semlah, Solitude Aeturnus, Isole...
Mir fielen danach noch so einige einOder Doomsword für Kodex-Freunde!
I
CD 17,99
LP ab 23,99 (je nach Farbe)
Ist leider schwer zu bekommen, hat nur einer im Angebot (wenn auch nicht lieferbar).
Die ist nicht in der Pipeline, die liegt hierDie Memoriam is ja noch bei mir in der pipeline oder ?
Hab wieder 2 Vorbestellungen bei dir: Die neue Tankard und die neue God Dethroned hät ich gerne![]()
*einmisch*
Ich würde Pallbearer vorschlagen. Neues Album "Heartless" hat fast überall gute Kritiken bekommen.
Die Pallbearer soll wirklich gut sein!
Wenn es um Klassiker (kann man von CDs Baujahr '90 schon von Klassikern reden?) geht, schwöre ich zb auf Count Raven, Revend Bizarre oder Lord Vicar.
CR höre ich immer bei der Buchhaltung; muss also wirklich erste Sahne sein![]()
Ach so, da ich viel empfahl, wusste ich nicht welche Du meinst.Euren gemeinsamen Tipp hier.
Und damit wäre meine Bestellung auch endlich komlett.
Hab Dir für 2 EUR mehr die CD/DVD bestellt, da die kein Dummzeug enthält sonder zwei live shows; inkl. Rock Hard!Die Memoriam is ja noch bei mir in der pipeline oder ?
Hab wieder 2 Vorbestellungen bei dir: Die neue Tankard und die neue God Dethroned hät ich gerne![]()
Hab Dir für 2 EUR mehr die CD/DVD bestellt, da die kein Dummzeug enthält sonder zwei live shows; inkl. Rock Hard!
Fallen die so aus wie das Armored Saint?Thema Textil, weil alle Jahr wieder
Habe einige "Selbstläufer" wieder drin, aber vor allem einige neue Sachen geordert. Die Sachen aus GB sind schon da (HAMMER GEILE Motive (s.u.), großartiger Druck; ohne Scheiß!).
Denke, dass ich sie noch diese Woche reinstellen kann
![]()
Wie fiel denn das Armored Saint aus?Fallen die so aus wie das Armored Saint?