Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber weder den Overkill noch den Kreator gibt es gefüttert. Du hast von dem Teil in S gesprochen. Das einzige, was auf Lager war, war ein normaler Zipper; so wie der jetzt. (gibt es irgendwo einen Verzweifelgucksmilie?!

Uff jeden Fall: Wat machen wir jetzt?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Aber weder den Overkill noch den Kreator gibt es gefüttert. Du hast von dem Teil in S gesprochen. Das einzige, was auf Lager war, war ein normaler Zipper; so wie der jetzt. (gibt es irgendwo einen Verzweifelgucksmilie?!

Uff jeden Fall: Wat machen wir jetzt?

Ich meine, der von mir verlinkte war auch gefüttert. Ist ja auch egal. Nicht, dass wir jetzt dazu übergehen uns gegenseitig die "Schuld" zuzuschieben oder anfangen uns unnötigerweise zu rechtfertigen. ;)

Gute Frage.:confused: Hast du n Vorschlag?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich meine, der von mir verlinkte war auch gefüttert. Ist ja auch egal. Nicht, dass wir jetzt dazu übergehen uns gegenseitig die "Schuld" zuzuschieben oder anfangen uns unnötigerweise zu rechtfertigen. ;)

Gute Frage.:confused: Hast du n Vorschlag?

Als ich dann "gucken ging", war nix an (mehr?) gefütterten da. Aber ist auch juppe, hilft ja jetzt nix ;)

Du bist der Kunde. Und Kunde ist König. Ab und an.:o :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Morgen erscheint die neue Suicidal Tendencies!
Bestellt habe ich sowohl die DLP als auch die Box mit Bandana! :cool: :D
Leider ist der Großhandel offenbar zZ nicht in der lage, sie pünktlich auszuliefern, weshalb ich Interessenten noch etwas vertrösten muss; sorry!!!

Zur Überbrückung: Wat cooles olles, noch mit'm Rob am Bass!

Ich bitte übrigens auf die *piep* zu achten :D

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, ich hätte dann auch mal wieder eine Bestellung für dich.

Hab schon ein paar Sachen aus dem Shop im Körbchen.
Zusätzlich hätte ich gern folgendes:

Die neue Evergrey auf CD (The Storm Within)
Die neue Castle als LP (Welcome to the Graveyard)
Therion - Les Fleurs du Mal auf CD
Praying Mantis - Time tells no Lies
Bliksem - Gruesome Masterpiece

Und weißt du was von dem Winter's Gate (ltd deluxe artbook) von Insomnium?

Und wenn's dann soweit ist: Ich hab ne neue Adresse. Die hab ich auch schon bei der Bestellung im Shop angegeben. Und die gilt natürlich für alles, nicht nur für die Lieferung (wie versehentlich angegeben.
Zahlen würd ich alles zam, wenn das für dich passt.

Zuletzt bearbeitet: