Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die Therion hab ich jetzt anderweitig gefunden.
Und bei der Evergrey konnte ich gestern nach dem Konzert am Merchstand nicht widerstehen. Um die beiden brauchst du dich also nicht mehr bemühen. Der Rest der Bestellung bleibt natürlich. :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die gefahr sehe ich als eher klein an.

Wer weiß... :o
Also grundsätzlich musst Du sie nicht nehmen; das ist das, was ich sagen will ;)

Also, Shop Updates sind gemacht, das Leafmeal als letztes Festival '16 gut überlebt - Zeit weiter zu machen ;) Neuerscheinungen sind drin, Metallica fehlt allerdings. Warum? Weil a. die EKs unverschämt sind und ich b. keine Ahnung hab, ob einer der großen mit einer verkackten 10 EUR Aktion dabei um die Ecke kommt :mad: Gebranntes Kind scheut das Feuer - mit der Death Magnetic ist es mir nämlich genauso ergangen. Wer aber Interesse hat einfach anschreiben :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wer weiß... :o
Also grundsätzlich musst Du sie nicht nehmen; das ist das, was ich sagen will ;)

Also, Shop Updates sind gemacht, das Leafmeal als letztes Festival '16 gut überlebt - Zeit weiter zu machen ;) Neuerscheinungen sind drin, Metallica fehlt allerdings. Warum? Weil a. die EKs unverschämt sind und ich b. keine Ahnung hab, ob einer der großen mit einer verkackten 10 EUR Aktion dabei um die Ecke kommt :mad: Gebranntes Kind scheut das Feuer - mit der Death Magnetic ist es mir nämlich genauso ergangen. Wer aber Interesse hat einfach anschreiben :)

Dann streich die bitte von der Liste. Hast du schon Infos zum Rest?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Bliksem fehlt noch beim Händler :(

Es ist wie immer im Herbst; habe mich beim Leaf auch mit einem anderen Händler unterhalten - Sonderbestellungen in dieser Jahreszeit sind offenbar immer ein Graus! :mad: :(

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn das ein längeres Theater ist, kannst sonst auch den Rest schicken und bei der nächsten Bestellung (die sicher nicht lang auf sich warten lässt) mit dazu tun.

Könnwa machen, zumal ich da auch langsam die Nerven krieg :rolleyes:
Sowas ist für mich immer genauso nervig wie für Kunden. Allerdings sollte uns klar sein, dass, zwei Tage nachdem ich Dein Paket losgeschickt haben, die CD hier liegt :D

Pass uff, wir machen folgendes: Ich schaue Anfang nächste Woche nochmal da rein, wenn es bis dahin nicht da ist, mache ich alles fettich, OK?