Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab ich vorgestern versucht zu bestellen; SPV hat erstmal keine mehr. Suche aktuell woanders, nachgepresst wird sie aber auf jeden Fall.

EDIT: Cirith Ungol - Paradise Lost Vinyl kommt am 07.10.
Interesse?

:eek: aber sicher, darauf mußte man ja schon lange warten, sehr geil:cool:

Alles klaro, sei dem Rolf gegönnt aber sind sicher noch paar Farben über:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist inzwischen eigentlich noch was von mir eingetrudelt? Hammer zB:confused:

Hammer?! :confused:

EDIT: ACH HAMMER!!! :D
Nee, ich wollte den Herren auf dem Breeze anhauen wo sie bleibt. Aber nicht nur Hammer war nicht der, der Händler auch nicht :rolleyes:
Ich dachte, Du meinst Hammer Damage und war doch etwas verwirrt! :D

EDIT2: Drauf geschissen! Ich bestelle jetzt woanders? Welche Frabe hättens denn gerne? Hat angeblich noch schwarz und blau!

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hammer?! :confused:

EDIT: ACH HAMMER!!! :D
Nee, ich wollte den Herren auf dem Breeze anhauen wo sie bleibt. Aber nicht nur Hammer war nicht der, der Händler auch nicht :rolleyes:
Ich dachte, Du meinst Hammer Damage und war doch etwas verwirrt! :D

EDIT2: Drauf geschissen! Ich bestelle jetzt woanders? Welche Frabe hättens denn gerne? Hat angeblich noch schwarz und blau!

Dann nehme ich schwarz! Da bekommt er demnächst eins mit dem Hammer of Misfortune:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
@MMM: Kreator Zipper ist zu spät fertig, sorry! :(

Hab ich schon mit gerechnet. Macht nix ;) Dann machen wir das einfach nach dem Grillen. Allerdings bin ich da erstmal in Kroatien. Wie wäre es: Ich geb dir auf dem Grillen das Geld und Franzis Adresse und dann schickst du es da hin, sobald der da ist. :D Oder Hast du noch keinen konkreten Preis?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab ich schon mit gerechnet. Macht nix ;) Dann machen wir das einfach nach dem Grillen. Allerdings bin ich da erstmal in Kroatien. Wie wäre es: Ich geb dir auf dem Grillen das Geld und Franzis Adresse und dann schickst du es da hin, sobald der da ist. :D Oder Hast du noch keinen konkreten Preis?
Gib 100. Da komm ich mit hin :o :D

43 der Zipper (normal verkaufe ich nur Zipper bis 40 - aber die NB Preise sind teurer; sorry :( )
5 Porto