Supi, kannste so schicken. Geshopt wird dann das nächste Mal wieder, ist ja eh noch was unterwegs.
*mitbrocashelmlock*
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Hab Dir 24 Hüllen uff die Rg gepackt. Hab die als 6er Pack im Shop. Und bevor Du nächstes mal wieder welche bestellst...
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Supi, kannste so schicken. Geshopt wird dann das nächste Mal wieder, ist ja eh noch was unterwegs.
*mitbrocashelmlock*![]()
Hab Dir 24 Hüllen uff die Rg gepackt. Hab die als 6er Pack im Shop. Und bevor Du nächstes mal wieder welche bestellst...![]()
Bin seit fast einer Woche ohne Netz! Ab und an Freies WLAN. Aber sonst...
Zipper versuch ich zu bestellen. Ggf. dann ja zum Grillen.
He duKommst du zufällig an den Zipper ran? Bei Nuclearblast ist der als "sherpa" gelistet, die haben den aber nur noch in S, ich bräuchte aber Xl
Es gibt den wohl auch noch von Kreator. Der wäre ne gute Alternative, falls der von Overkill nicht zu beschaffen ist. Fwänzi hätte gerne noch ein Girlie von Insomium. Ist da derzeit was zu bekommen?
![]()
Dann den Pleasure to Kill bitteOverkill: Nix. Auch die Druckerei hat keinen mehr; was mich aber auch nicht wundert, ist das Album/Motiv schon was älter.
Von Kreator gibt es aktuell "Kreator of the beast", "Pleasure to kill" wird Anfang Sept wieder rauskommen. Preis: je 40
Insomnium: Tatsächlich finde ich bei allen Händlern gerade mal 2 Longsleeves. Das sieht mir so aus, als ob Du nur bei der Band selber bestellen kannst.
jupp, ist am besten, oder direkt bei den konzis kaufen. sonst kommt man an insomnium zeug kaum ran. bei den konzis gibts noch die schönsten t-shirts und so. hab da meine auch her....
Insomnium: Tatsächlich finde ich bei allen Händlern gerade mal 2 Longsleeves. Das sieht mir so aus, als ob Du nur bei der Band selber bestellen kannst.
jupp, ist am besten, oder direkt bei den konzis kaufen. sonst kommt man an insomnium zeug kaum ran. bei den konzis gibts noch die schönsten t-shirts und so. hab da meine auch her.![]()
nee, ist zu weit und ich hab schon viel zeit für die nächsten konzis verplant. ein paar fallen in meinem urlaub, aber der rest ist außerhalb. darfs auch nicht übertreiben.Dann muss fwänzi wohl bis zum Januar warten
Du kommst nicht nach HH oder?
nee, ist zu weit und ich hab schon viel zeit für die nächsten konzis verplant. ein paar fallen in meinem urlaub, aber der rest ist außerhalb. darfs auch nicht übertreiben.![]()
jou, glaub ich dir. insomnium sind live richtig gut. hab die ne weile nicht gesehen. wird mal wieder zeit.Schade. Hätteste mit Elbi. fwänzi und mir abhotten können![]()
Nachdem die neue Running Wild so gelobt wird würde ich die ja auch mal antesten, wenn du die nicht eh schon geordert hastäähh auf Vinyl natürlich
![]()