Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mitbrocashelmlock* :D ;)

Hab Dir 24 Hüllen uff die Rg gepackt. Hab die als 6er Pack im Shop. Und bevor Du nächstes mal wieder welche bestellst... ;)

:D Lockstoff gibt's genug, nur gerade keine Muße zum Stöbern. Reicht erstmal so. Danke!:)

Gerade die Helmchen hab ich aber schon, Schwein gehabt!

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
He du :) Kommst du zufällig an den Zipper ran? Bei Nuclearblast ist der als "sherpa" gelistet, die haben den aber nur noch in S, ich bräuchte aber Xl :rolleyes::ugly: Es gibt den wohl auch noch von Kreator. Der wäre ne gute Alternative, falls der von Overkill nicht zu beschaffen ist. Fwänzi hätte gerne noch ein Girlie von Insomium. Ist da derzeit was zu bekommen? :)
400x400.png

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
He du :) Kommst du zufällig an den Zipper ran? Bei Nuclearblast ist der als "sherpa" gelistet, die haben den aber nur noch in S, ich bräuchte aber Xl :rolleyes::ugly: Es gibt den wohl auch noch von Kreator. Der wäre ne gute Alternative, falls der von Overkill nicht zu beschaffen ist. Fwänzi hätte gerne noch ein Girlie von Insomium. Ist da derzeit was zu bekommen? :)
400x400.png

Overkill: Nix. Auch die Druckerei hat keinen mehr; was mich aber auch nicht wundert, ist das Album/Motiv schon was älter.
Von Kreator gibt es aktuell "Kreator of the beast", "Pleasure to kill" wird Anfang Sept wieder rauskommen. Preis: je 40
Insomnium: Tatsächlich finde ich bei allen Händlern gerade mal 2 Longsleeves. Das sieht mir so aus, als ob Du nur bei der Band selber bestellen kannst.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Overkill: Nix. Auch die Druckerei hat keinen mehr; was mich aber auch nicht wundert, ist das Album/Motiv schon was älter.
Von Kreator gibt es aktuell "Kreator of the beast", "Pleasure to kill" wird Anfang Sept wieder rauskommen. Preis: je 40
Insomnium: Tatsächlich finde ich bei allen Händlern gerade mal 2 Longsleeves. Das sieht mir so aus, als ob Du nur bei der Band selber bestellen kannst.
Dann den Pleasure to Kill bitte :) Können wir dann ja über den normalen Versand machen, wenns zum Grillen nicht mehr passt ;)
Insomium ist natürlich doof. Dann frag ich da mal nach. Danke fürs gucken :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.821
17.385
168
47
...
jupp, ist am besten, oder direkt bei den konzis kaufen. sonst kommt man an insomnium zeug kaum ran. bei den konzis gibts noch die schönsten t-shirts und so. hab da meine auch her. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nachdem die neue Running Wild so gelobt wird würde ich die ja auch mal antesten, wenn du die nicht eh schon geordert hast ;) äähh auf Vinyl natürlich:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachdem die neue Running Wild so gelobt wird würde ich die ja auch mal antesten, wenn du die nicht eh schon geordert hast ;) äähh auf Vinyl natürlich:D

Hab ich vorgestern versucht zu bestellen; SPV hat erstmal keine mehr. Suche aktuell woanders, nachgepresst wird sie aber auf jeden Fall.

EDIT: Cirith Ungol - Paradise Lost Vinyl kommt am 07.10.
Interesse?

Zuletzt bearbeitet: