Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.063
11.982
130
34
Rheinhessen
Folk Stone LP 14,99
Digi (zZ nicht auf Lager) 12,99
Sgangogatt CD 12,99
Damnati Ad Metalla Digi 12,99

Ich nehme die drei (Folkstone als LP).

Wie sieht es mit The Agonist: Once only Imagined und Halestorm: Into the Wild Life bzw. The Strange Case of aus, und Furor Gallico (egal welches Album) aus?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich nehme die drei (Folkstone als LP).

Wie sieht es mit The Agonist: Once only Imagined und Halestorm: Into the Wild Life bzw. The Strange Case of aus, und Furor Gallico (egal welches Album) aus?

Agonist ist'n Import - nee. Der deutsche Vertrieb (CM) hat's och nett.
Strange Case - 11,99 CD / 15,99 ltd.
Into The Wild - 15,99 CD / 19,99 ltd. / 27,99 DLP
Furor Gallico - The Songs From The Earth 13,99
Furor Gallico - Furor Gallico 13,99 (aktuell nicht lieferbar)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da steht Arbeit bevor...
Auf dem Breeze habe ich Kontakt zum italienischen Label Punishment 18 geknüpft, die - neben coolen Re-Releases wie Despair oder Cro-Mags - auch einige sehr feine (hauptsächlich) Thrash VÖs im Programm haben.
Ohne es zu wissen, hab ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Album von denen über den virtuellen Ladentisch geschoben. Pitiful Reign sei da mal als Beispiel genannt!
Werde, da ich versuchsweise doch ein paar mehr VÖs im Programm habe, einen P18 Kategorie im Shop habe. Bis dahin könnt Ihr Euch ja schon mal auf www.punishment18records.com ein Bild machen, lohnt!

Bild gemacht:o Und auch was gefunden:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Satan kommt ja erst im nächsten Monat, da hab ich mich verguckt:D Dann brauch ich auf die ja nicht warten. Kommt sonst noch was demnächst:confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich gebe zu, das ich mit Neuerscheinungen zZ hinterher hinke! Der Grund ist doof aber einfach: Das Breeze und organisatorische Umstellungen, die Zeit rauben.
Sehe zu, dass sie heute noch reinkommen!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ENDLICH ONLINE!

Der Punishment18 Labelshop ist gerade komplett online gegangen. Hab versucht, mir zu jeder CD was aus den Fingern zu saugen, um Euch einen Eindruck zu vermitteln, was Euch erwartet.
Aber mal so unter uns: Da ist nicht einmal Mist dabei! Das waren reine Blindkäufe meinerseits, ich konnte nichtmal reinhören. Aber kein Vergreifer war dabei. Da kenne ich echt andere Labels
„wink“-Emoticon

Würde mich freuen, wenn Ihr den Sachen mal ein paar Minuten gönnt!

http://ps-metal.de/shop/main_bigware_29.php?bigPfad=54_59