Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Du hast damals allerdings es von M geschrieben, meine ich. Jedenfalls hab ich das hier liegen. L dauert demnach dich noch was, zumal die Briten nicht die schnellsten sind :rolleyes:

Hmm ok. Wie fällt das denn deiner meinung nach aus ? Is halt bei mir immer so das mittlelding. Ma passt mir M sehr gut, mal L. Wenn ich es so geschrieben habe (was mit sicherheit dann auch so war) dann nehm ich das M

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmm ok. Wie fällt das denn deiner meinung nach aus ? Is halt bei mir immer so das mittlelding. Ma passt mir M sehr gut, mal L. Wenn ich es so geschrieben habe (was mit sicherheit dann auch so war) dann nehm ich das M

Is' mir juppe! Ich bestelle eh die Tage da ;)
Fallen "normal" aus.

Kraanium: Tummelt sich im Katalog meines Händlers, aber nix auf Lager. :(
Obscure Infinity: wat willste? CD/LP/CASS?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Is' mir juppe! Ich bestelle eh die Tage da ;)
Fallen "normal" aus.

Kraanium: Tummelt sich im Katalog meines Händlers, aber nix auf Lager. :(
Obscure Infinity: wat willste? CD/LP/CASS?

Wenn du net drauf sitzen bleibst, dann würd ich ein L nehmen. Wenn du es aber nicht los werden solltest dann meld dich auf jeden fall ma bei mir.

Schade mit Kraanium. Wenn ma wieder was auf lager sein sollte denk an mich ;)

Von Obscure hätte ich dann gern die neueste Scheibe. Hab nur ma bisschen reingehört aber fand ich net schlecht. Folgeaufträge könnten dann evtl. noch eintrudeln :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So geschafft. Vielen Dank mal wieder:)Hast du beim RockHard überhaupt Bands gesehen?:D
Übrigens die LP von Amulet müßte noch bei dir rumstehen:D