Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommst du zufällig an das Album "Willkommen im Beerdigungscafe" von Callejon?
So geschaut - und nein :D
Wirst Du nur irgendwo gebraucht und teuer finden; wird schwer.

Moin:)

Und wie war es? War mir dann doch zu unsicher ob es überhaupt noch Tickets gibt. Haste noch was über?:D
Ich wander nicht nach Brasilien aus, muss aber auch nicht das Haus belasten :D
Viele Fehler zu Anfang gemacht was Präsentation und ähnliches anging. Dann aber agressiveres Werbeverhalten an den Tag gelegt und ein Plus eingefahren. Mehr kann ich vielleicht für's erste mal nicht erwarten.
Die Beratungen für 2016 laufen jedenfalls ;) Mal schauen...

Übrigens...

inventur.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich wander nicht nach Brasilien aus, muss aber auch nicht das Haus belasten :D
Viele Fehler zu Anfang gemacht was Präsentation und ähnliches anging. Dann aber agressiveres Werbeverhalten an den Tag gelegt und ein Plus eingefahren. Mehr kann ich vielleicht für's erste mal nicht erwarten.
Die Beratungen für 2016 laufen jedenfalls ;) Mal schauen...

Das hört sich doch gar net so schlecht an, da ist ja auch genug Konkurrenz da:) Hast du dann jetzt den Platz wieder sicher wenn du ihn willst?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da steht Arbeit bevor...
Auf dem Breeze habe ich Kontakt zum italienischen Label Punishment 18 geknüpft, die - neben coolen Re-Releases wie Despair oder Cro-Mags - auch einige sehr feine (hauptsächlich) Thrash VÖs im Programm haben.
Ohne es zu wissen, hab ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Album von denen über den virtuellen Ladentisch geschoben. Pitiful Reign sei da mal als Beispiel genannt!
Werde, da ich versuchsweise doch ein paar mehr VÖs im Programm habe, einen P18 Kategorie im Shop habe. Bis dahin könnt Ihr Euch ja schon mal auf www.punishment18records.com ein Bild machen, lohnt!