Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Quatsch! :o

Als Frontmann :D

In dem Outfit bitte:o

bruce83-1.jpg

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PS-METAL goes Breeze!

www.summer-breeze.de

Zuguterletzt hat es also doch noch geklappt, ich habe meine drei Meter dort bekommen!

Es wird sowas wie ein "special Sortiment" geben ;)
Wenige ausgesuchte Textilien, viiiiele Tonträger. Wo genau Ihr mich finden werden, kann ich nicht sagen. Aber ich freu mich über jeden, der mit 'nem Bier vorbei kommt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, wie ich's letztes Jahr für dieses angedacht hatte ;)
Zwei Tage vorm Urlaub kam dann die Nachricht, das jemand abgesprungen und noch Platz ist. Waren gedanklich nur bedingt erholsame Ferien ;)

Ahh ja so war das. Na dann hast du jetzt ja noch ordentlich was zu organisieren:eek: Ganze Familie am Start?

Wenn du dann eh im Bestellwahn bist kannst du ja bitte noch nach den Rereleases von Metal Blade schauen?
King Diamond - Voodoo und The Graveyard
Riot - Nightbreaker (gibt's glaub nur auf CD)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ahh ja so war das. Na dann hast du jetzt ja noch ordentlich was zu organisieren:eek: Ganze Familie am Start?

Wenn du dann eh im Bestellwahn bist kannst du ja bitte noch nach den Rereleases von Metal Blade schauen?
King Diamond - Voodoo und The Graveyard
Riot - Nightbreaker (gibt's glaub nur auf CD)

Da kannste dran glauben...

KD hab ich Dir schon bestellt, Riot schau ich.