Hab das Paket gestern gekriegt, vielen Dank!
Bütte
Gibt ja ein paar, die Evil Invaders mögen. Mir persönlich sind die ja zu quickig; der Sänger hört sich zu sehr nach Polizeisirene an
Eine sehr sehr gute Alternative stellen Distillator dar; gibt es so enfach offenbar nicht in Deutschland (keiner meiner Großhändler hat sie jedenfalls). Habe aber jetzt Kontakt zur Band, kann also welche importieren. Wer Interesse hat, kann mal reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=1m3C7d3xIi8
Bin ich dabei! CD oder LP?
Bin da ja noch mehr bei Space Chaser bei dem Lied.
Gibt ja ein paar, die Evil Invaders mögen. Mir persönlich sind die ja zu quickig; der Sänger hört sich zu sehr nach Polizeisirene an
Eine sehr sehr gute Alternative stellen Distillator dar; gibt es so enfach offenbar nicht in Deutschland (keiner meiner Großhändler hat sie jedenfalls). Habe aber jetzt Kontakt zur Band, kann also welche importieren. Wer Interesse hat, kann mal reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=1m3C7d3xIi8
Haha! Haha! Hahahahahahaaaaa!
Endlich mal einer, der die Invaders deswegen auch anstrengend findet! Made my day!
Der Sänger von Distillator: Gute Freunde von uns; aber ich verstehe was Du meinst
Ich mein, Mucke nicht schlecht, aber dem Typ ist echt schwer zuzuhören.
CD hab ich eine da, LP brauche ich noch mehr Interessenten. Für eine ticker ich die Band nicht an, dat wird zu teuer
Dann warten wir halt noch bissle
Sollen wir vielleicht nochmal nen Versuch mit dem "DDR-Projekt" starten? Der MetallKopp kann da zB bestimmt auch was brauchen
Ich muss mal gucken, ob es den noch gibtDann warten wir halt noch bissle
Sollen wir vielleicht nochmal nen Versuch mit dem "DDR-Projekt" starten? Der MetallKopp kann da zB bestimmt auch was brauchen
Was kann ich brauchen?
Was kann ich brauchen?
Ich muss mal gucken, ob es den noch gibt
EDIT: Wie hießen die noch?! *such*
EDIT2: German Democratic Recordings
Haben aber nur noch 4 LPs und 8 LPs. Bekomme ich nie 'ne Bestellung zusammen...
Ach, ja: großes Kino steht bevor!
Wird viele nicht groß interessieren; aber meine Brust schwillt und die Buxe platzt
Ach, ja: großes Kino steht bevor!
Wird viele nicht groß interessieren; aber meine Brust schwillt und die Buxe platzt