Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab das Paket gestern gekriegt, vielen Dank! :)

Bütte ;)

Gibt ja ein paar, die Evil Invaders mögen. Mir persönlich sind die ja zu quickig; der Sänger hört sich zu sehr nach Polizeisirene an :o
Eine sehr sehr gute Alternative stellen Distillator dar; gibt es so enfach offenbar nicht in Deutschland (keiner meiner Großhändler hat sie jedenfalls). Habe aber jetzt Kontakt zur Band, kann also welche importieren. Wer Interesse hat, kann mal reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=1m3C7d3xIi8

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bütte ;)

Gibt ja ein paar, die Evil Invaders mögen. Mir persönlich sind die ja zu quickig; der Sänger hört sich zu sehr nach Polizeisirene an :o
Eine sehr sehr gute Alternative stellen Distillator dar; gibt es so enfach offenbar nicht in Deutschland (keiner meiner Großhändler hat sie jedenfalls). Habe aber jetzt Kontakt zur Band, kann also welche importieren. Wer Interesse hat, kann mal reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=1m3C7d3xIi8

Bin ich dabei! CD oder LP?
Bin da ja noch mehr bei Space Chaser bei dem Lied.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Haha! Haha! Hahahahahahaaaaa!

Endlich mal einer, der die Invaders deswegen auch anstrengend findet! Made my day! :D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was kann ich brauchen? :D

DDR-Metal:cool:

Ich muss mal gucken, ob es den noch gibt :confused:

EDIT: Wie hießen die noch?! *such*
EDIT2: German Democratic Recordings :cool:
Haben aber nur noch 4 LPs und 8 LPs. Bekomme ich nie 'ne Bestellung zusammen...

:(Schade, was ich wollte ist nun ausverkauft.

Ach, ja: großes Kino steht bevor!
Wird viele nicht groß interessieren; aber meine Brust schwillt und die Buxe platzt :cool: :D

Bringste ne Platte raus?:D