Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So liebe Leute, das endgültige packen geht los!
Ich habe gerade noch einen weiteren Batzen CDs bearbeitet, stelle sie aber erst nächste Woche rein; keine Zeit für sowas :o ;)
Falls ich was an den angesprochenen Textilien verkaufe, kann ich sie alle zeitnah nachbestellen, also keine Angst! ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
ICh glaub, ich werd mir ein, zwei shirts kaufen. kann mir eigentlich grad nur eins leisten. AD, Alestorm und ANthrax sind alle drei cool... Dewscented sind nichso meins.

Also vllt astraldoors? Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich bei dir bestell...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.879
17.453
168
47
Ohne Witz: Es ist zum heulen mit den Mädelz! Das ist kein einzelnes Szenario, das erlebe ich sehr häufig. Kurz: Girlies gehen nicht. Wenn ich auf größeren Festivals 40 T-Shirts verkaufe, sind es gleichzeitig vielleicht 3 Girlies - zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Und mit der Erfahrung stehe ich nicht alleine da.

@GoS: Alestorm in Natur-Baumwolle, Endstille in rot, Astral Doors in blau, Anthrax und Crüe in weiß, Kataklysm in grau. Das war's zZ glaube ich ;)
Aber wenn ich am WE aufbaute, schau ich nochmal. Im Kopf hab ich nicht alles (aktuell ca. 150 verschiedene Shirts).
ich sag dir warum die girlies nie gehen. weil sie einfach scheiß motive haben. es gibt einfach keine schönen girlies. ich hab gerade mal maximal 1% von allen t-shirts girlies. der rest sind stink normale shirts.

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Blablabla... Ihr kauft ja eh keine! Frauen sind die übelsten Kunden ever!

Millionen von Frauen haben dafür gekämpft, dass Ihr wählen dürft!

Tausende Frauen sind für Gleichberechtigung gestorben!

Und wenn Euch Hühnern mal ein Girly gefällt, latscht Ihr zu Eurem Stecher und fragt ihn, ob Ihr das kaufen dürft!!!

UND WENN DER KERL SAGT "NEIN", KAUFT IHR ES TATSÄCHLICH NICHT!!!

WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTICH MIT EUCH LOS????!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Musste mal (wieder) gesagt werden :o

:confused::confused::confused:

Das stimmt hier ganz sicher nicht.

Und weil es kaum Girlies gibt, kann ich mir nur selten ein neues Shirt kaufen. :( Die Männershirts sind mir einfach viel zu hochgeschlossen - kann ich echt nicht sitzen haben. :uff:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:confused::confused::confused:

Das stimmt hier ganz sicher nicht.

Und weil es kaum Girlies gibt, kann ich mir nur selten ein neues Shirt kaufen. :( Die Männershirts sind mir einfach viel zu hochgeschlossen - kann ich echt nicht sitzen haben. :uff:
Doch, glaub mir, das erlebe ich jedes Jahr auf's neue; und nicht nur einmal!
Vertriebchef meines Hauptlieferanten ist eine Frau; die rauft sich jedes mal die Haare, denn weder sie noch die von ihr belieferten Firmen verkaufen die Teile; egal ob EMP oder NB - Girlies sind Ladenhüter!
Ich werde sie auslaufen lassen; lieber das Gejammer anhören dass nix da ist, als jedes mal nach drei Jahren die Teile inne Krabbelbox werfen :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ich sag dir warum die girlies nie gehen. weil sie einfach scheiß motive haben. es gibt einfach keine schönen girlies. ich hab gerade mal maximal 1% von allen t-shirts girlies. der rest sind stink normale shirts.

Wenn es das wäre... Warum geht bespw. In Flames - Demonic Force als Shirt wie geschnitten Brot? Das Girly schleppe ich MIT DEM SELBEN MOTIV seit zwei oder drei Jahren mit mir rum!

Der einen Lady is' das Motiv zu klein, der anderen zu groß.
Männer: Och, ist nicht 100%ig - aber ich nehms. Die sind schlicht einfacher zu handeln! Frag auch Antje, die dreht immer am Rad; auf Euch Weibsen lasse ich sie immer los, tu ich mir nicht mehr an :D

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.453
168
47
Wenn es das wäre... Warum geht bespw. In Flames - Demonic Force als Shirt wie geschnitten Brot? Das Girly schleppe ich MIT DEM SELBEN MOTIV seit zwei oder drei Jahren mit mir rum!

Der einen Lady is' das Motiv zu klein, der anderen zu groß.
Männer: Och, ist nicht 100%ig - aber ich nehms. Die sind schlicht einfacher zu handeln! Frag auch Antje, die dreht immer am Rad; auf Euch Weibsen lasse ich sie immer los, tu ich mir nicht mehr an :D
echt? :confused: dann wissen die weibers nicht was jut is. :o:D

chrchrchr. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.453
168
47
Ja, Bandname in weiß, das klassische Girlie.
foorchbar wa? ich persönlich steh ja auf das bunte zeugs. da muß man die dramatik drauf sedhen, die die band rausbringt. egal ob totenköpfe, blutverschmierte weibers mit ner kettesäge ( debauchärie, nich, lell?) :D, oder sonst was. :o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ups, hab noch gar nicht geantwortet. Die VC hab ich jetzt schon bekommen und die Apo bekomm ich wahrscheinlich noch von meiner Tante zum Burtseltag. Die hab ich nur seitdem nicht gesehen.

Aber an dem Shirt hätte ich Interesse. Gibts nicht als Girlie, vermute ich, oder?
Wenn diese Annahme stimmt, dann bekomm ich das einmal in S und einmal in XL und vermutlich kommt noch ein L dazu(da muss ich nochmal nachfragen, ob die Größe stimmt).
Und damit die Bestellung nicht plattenlos bleibt, mir ist aufgefallen, ich glaub, ich hab die Evil Invaders noch gar nicht.

Also, 2x XL, einmal S Vintage Caravan, die Evil Invaders LP und noch eine Anfrage von meinem Freund: kommst du an die Aktuelle von Ahab als Picture LP?