So BWL-Schnösel wie der Guttenberg und so!
so mit perlohrring und so?
*beidemalkräftigdurchslap*
So BWL-Schnösel wie der Guttenberg und so!
so mit perlohrring und so?
EK ist meist höher, der Gewinn in Euro das gleiche. Dafür ist das Porto massiv höher. An sich bekomme ich immer mehr Anfragen. Aber wenn müßte davon mehr über den Tisch gehen damit sich die Zusatzkosten für den Kunden rechnen.
Patches wollte ich ursprünglich auch. Aber das übersteigt den Arbeitsaufwand den ich betreiben kann bei weitem. Zudem sehe ich persönlich die Kutte eher auf dem Rückzug.
ja das mit den versandkosten is schon heftig geworden, damals konnte man das noch schön für 2€ als warensendung schicken und jetzt kostet das schon 4-5€.
naja auf dem rückzug würde ich ma gar nicht sagen, eher wieder aufm vormarsch, zumindest is das in anderen foren der fall...kommt halt auch da immer auf die bandauswahl drauf an...wenn man gute sachen hat, kaufen die auch viele.
hast du denn ne myspace seite? da kann man ja doch gut werbung drüber machen und evt. kunden locken?
*slap*
kuck dir mal E'Lells signatur an
ups ja ich schau mir ja net hier von jedem immer die sig an
Mei mir solltest Du'a abba tun
Neue Shirt sind im Shop; Bild für Endstille GS kommt noch.
Was ist das eigtl fürn Backprint beim Framing Armageddon (IE) shirt? Tourdates?
Was ist das eigtl fürn Backprint beim Framing Armageddon (IE) shirt? Tourdates?
Green Carnation - A Blessing in Disguise 2LP no way, Import
DVD GREEN CARNATION "Alive And Well...In Krakow Regio Code 0 Gestrichen in Deutschland
Jimmy Page&The Black Crowes-Live At The Greek 3fachLP 20 EUR
Mammatus s/t ..LP 17 EUR
Farflung - A wound in eternity DoLP 20 EUR
@shader: Absu wird bei dem Lieferanten nur teurer.
Ich glaube, die letzte wurde da drüber vertrieben. Muß aber nicht heißen, dass die aktuelle da auch drüber rausgebracht wird.
Auf deren HP (ZYX) sind die auch nicht (mehr?) unter Artist aufgeführt; wenn's so leicht wäre...
Hab gerade noch jemanden anderen kontaktiert, warte noch auf Antwort.weißt du's schon oder soll ich mal direkt nachfragen?
ansonsten bestellen wir wieder direkt in finnland, haben wir letztes mal ja auch...
Hab gerade noch jemanden anderen kontaktiert, warte noch auf Antwort.