Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Proud to present: der Online Shop ist am Netz!
Da so langsam die Vertriebe (bis auf einen) sich auf mich eingestellt haben, habe ich gestern noch eine ganze Ladung CDs eingepflegt, sa daß es nun endlich lohnt das Ding online zu stellen.
Nochmals: massiven Dank an Meti, der mir mehr als nur unter die Arme gegriffen hat - 90% der Arbeit wurde von ihm verrichtet! *verbeug*

Also: reinklicken, ansehen, bestellen! ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Proud to present: der Online Shop ist am Netz!
Da so langsam die Vertriebe (bis auf einen) sich auf mich eingestellt haben, habe ich gestern noch eine ganze Ladung CDs eingepflegt, sa daß es nun endlich lohnt das Ding online zu stellen.
Nochmals: massiven Dank an Meti, der mir mehr als nur unter die Arme gegriffen hat - 90% der Arbeit wurde von ihm verrichtet! *verbeug*

Also: reinklicken, ansehen, bestellen! ;)

Gern geschehen :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, der Shop wurde nochmal um einige CDs erweitert. Dürfte nun wirklich für jeden Geschmack was dabei sein :)
(Wobei: wenn ich mir das dann immer so ansehe denke ich "zu viel hiervon, zu wenig davon" - und dann geht das Ausbalancierenn wieder los. Aber jetzt bleibt es erstmal so. Die Außenstände kommen noch und eine Bestellung ist noch offen. Dann ist mein Konto erstmal geplündert ;)

Wer übrigens was haben möchte und auch in Wacken ist: bestellen, ich kann die Sachen dann auch mit hochbringen!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gruß an alle, die seit letzter Woche auf die Equilibrium warten: habe sie mit Verspätung heute bekommen.
Die Sachen sind schon auf dem Weg zu Euch, viel Spaß damit! :)