Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
MASSIVES Update im Shop bei Shirts (Slayer und Motörhead allover, Darkthrone, Kataklysm, Keep Of Kalessin, In Flames, Candlemass - bald auch in mehr Größen -, Wintersun und Obituary).
Der Katalog wird zZ noch bearbeitet, hoffe ihn morgen dann komplett reinstellen zu können.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da mein Sohn einer der ganz lieben Sorte ist, hat er Papa heute morgen - trotz Schulferien - noch die gestern gekommenen CDs einhacken lassen: Pagan und Black hauptsächlich.
Viel Spaß beim Stöbern ;)
*feierabendfürheutemach* :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
HiHi, kleines Gimmick: wer nach Wacken fährt, bekommt seine Bestellung exklusiv vom Chef in die Hand gedrückt.
Habe dazu im Shop extra eine neue Versandmethode Namens "Wacken Express (Bestellungen bis zum 27.07. bringe ich kostenfrei zum WOA mit! Genaueres nach Absprache.)" erfunden :D

Absprache heißt im Grunde: bezahlt werden muß vorher, weil ich in Wacken nix verkaufe (und verkaufen darf ohne Stand, verständlich!!!). Ich bringe das Zeugs nur dahin!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bericht aus dem Alltag eines Kleinsthändlers

Soeben habe ich den Versuch gestartet, bei einem der großen Labels als Händler aufgenommen zu werden. Um es vorweg zu nehmen: es blieb beim Versuch.
Man erwartet einen Mindestumsatz von 10.000 € im Jahr! Ich als kleiner Fuzzi soll wohl ein Kredit auf's Haus aufnehmen?! Saturn kichert da drüber, aber ich sicher nicht.
Tja, und so bleiben die Umsatz-/Gewinnbringer bei den großen Läden und ich kann die Undergroundband von nebenan nicht vertreiben, weil die Kohle dafür fehlt.
Die Welt ist ein Arschloch.

Was gibbet sonst neues?
Nach Wacken kommen Benediction als Re-Release rein, ebenso das neue Album. Die Aktuelle Reiter CD ist auch vorgeordert und die Festivals nehmen zu, was mich ziemlich freut.
Ansonsten rate ich immer noch (jedem) sich mal die Grand Magus CD Iron Will reinzutun. Das Ding ist wirklich gut!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Soeben habe ich den Versuch gestartet, bei einem der großen Labels als Händler aufgenommen zu werden. Um es vorweg zu nehmen: es blieb beim Versuch.
Man erwartet einen Mindestumsatz von 10.000 € im Jahr! Ich als kleiner Fuzzi soll wohl ein Kredit auf's Haus aufnehmen?! Saturn kichert da drüber, aber ich sicher nicht.
Tja, und so bleiben die Umsatz-/Gewinnbringer bei den großen Läden und ich kann die Undergroundband von nebenan nicht vertreiben, weil die Kohle dafür fehlt.
Die Welt ist ein Arschloch.

Was gibbet sonst neues?
Nach Wacken kommen Benediction als Re-Release rein, ebenso das neue Album. Die Aktuelle Reiter CD ist auch vorgeordert und die Festivals nehmen zu, was mich ziemlich freut.
Ansonsten rate ich immer noch (jedem) sich mal die Grand Magus CD Iron Will reinzutun. Das Ding ist wirklich gut!

*geradereinhörentu*

Hört sich net schlecht an das Teil, sollte man sich vormerken.