Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
In den nächsten Tagen geht ein kleines Festival Special mit CDs div. Festivalbands online.
Naja, zuerst hab ich es Wacken Special genannt, es aber aus Rücksicht auf die Unfähigkeit der hiesigen Anwälte umgetauft :D

Vorab Infos über einige CDs:
Alestorm - Captain Morgan's Revenge 10,99 €
At The Gates - With Fear I Kiss The Burning Darkness 9,99 €
Lord Belial - Revelation 10,99
Opeth - The Roadhouse Tapes 12,99 €
Unearth - The Oncoming Storm 8,99 €
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In den nächsten Tagen geht ein kleines Festival Special mit CDs div. Festivalbands online.
Naja, zuerst hab ich es Wacken Special genannt, es aber aus Rücksicht auf die Unfähigkeit der hiesigen Anwälte umgetauft :D

Vorab Infos über einige CDs:
Alestorm - Captain Morgan's Revenge 10,99 €
At The Gates - With Fear I Kiss The Burning Darkness 9,99 €
Lord Belial - Revelation 10,99
Opeth - The Roadhouse Tapes 12,99 €
Unearth - The Oncoming Storm 8,99 €

*auf Opeth schiel* wir sprechen uns, wenn das Queens of Metal vorbei ist!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hihi, einer meiner Stammkunden meldet sich. ;)
Die erste Sendung kam mit One Man Army... - Error In Evo (LS 12.- TS 10.-) und Dimmu Borgir, das aktuelle Tour Shirt zur In Sorte (TS 10.-).
Geplant ist für nächste Woche noch einiges mehr.

So langsam komme ich auf ein festivalfähigen Warenbestand. Mich freut's, mein Konto weniger :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Offizieller Dank nochmal an Herrn Met, der mir einen Shop eingerichtet hat, den ich/wir zur Zeit bearbeiten um ihn schnellstmöglich an Land bringen zu können!

Was in einem Shop aber immer untergeht: wenn es "Sonderwünsche" gibt - her damit! Ich arbeite mit sehr wenigen Firmen zusammen, aber was möglich ist, mache ich!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, neuer Katalog ist online, jetzt mit mehr DVDs und den ersten Shirts.
Neue Highlights: die aktuellen CDs von Grand Magus und Raunchy (und wenn der Vertrieb aus dem Quark kommt, hab ich die morgen :rolleyes: )