Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob du mal Kruiz oder Shah gesucht hast:confused::D Jedenfalls steht ne Shah gerade hier im Second Hand falls dich das interessiert. War glaub für nen Zwanni.

Haste eigentlich mein Zeugs von PS alles bekommen?

Shah. Schau mal genau nach'm Preis ;)

Ja, hab ich. Bis auf die CD. Mache die Woche 'ne Rechnung fertig, war leicht angestreßt wegen Festival dieses WE (Gruß vom Metal Inferno ;) ).

Läuft ganz gut hier! Die Leute wissen vielleicht, dass es zum letzten mal stattfindet und kommen zum Leichen fleddern. Wenn sie das vorher getan hätten, wäre es ja viellicht nicht die finale Ausgabe :o
Heute noch die "Homies" von Suidakra treffen und dem Gerre verklickern, dass ich seine Musik WIEDER nur auf Vinyl habe :D
Wird lustig. Gefälligst. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Shah. Schau mal genau nach'm Preis ;)

Ja, hab ich. Bis auf die CD. Mache die Woche 'ne Rechnung fertig, war leicht angestreßt wegen Festival dieses WE (Gruß vom Metal Inferno ;) ).

Läuft ganz gut hier! Die Leute wissen vielleicht, dass es zum letzten mal stattfindet und kommen zum Leichen fleddern. Wenn sie das vorher getan hätten, wäre es ja viellicht nicht die finale Ausgabe :o
Heute noch die "Homies" von Suidakra treffen und dem Gerre verklickern, dass ich seine Musik WIEDER nur auf Vinyl habe :D
Wird lustig. Gefälligst. ;)

Ok mach ich, meine es war die letzte aber das Gedächtnis läßt nach:o:D Ich schau mal am Montag, die legen sie mir bestimmt auch kurz zurück wenn sie auch hoffentlich noch da ist.
CD:confused: Wollte ich doch eigentlich keine, also gut gelaufen:D
Ja keine Eile mit der Rechnung!
Viel Spaß noch!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ok mach ich, meine es war die letzte aber das Gedächtnis läßt nach:o:D Ich schau mal am Montag, die legen sie mir bestimmt auch kurz zurück wenn sie auch hoffentlich noch da ist.
CD:confused: Wollte ich doch eigentlich keine, also gut gelaufen:D
Ja keine Eile mit der Rechnung!
Viel Spaß noch!

Doch, irgendwas von Pharao meine ich; müßte ich wühlen ;)
*faulundmüdeist*

@Short: schau mich um!

Der Shop sieht zZ etwas kastriert aus! *froi* Wird sich soooo schnell auch nicht ändern, da das nächste große Event erst in einem Monat stattfindet. Aber kommt Zeit kommt Ware ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Doch, irgendwas von Pharao meine ich; müßte ich wühlen ;)
*faulundmüdeist*

@Short: schau mich um!

Der Shop sieht zZ etwas kastriert aus! *froi* Wird sich soooo schnell auch nicht ändern, da das nächste große Event erst in einem Monat stattfindet. Aber kommt Zeit kommt Ware ;)

Keine Kräfte verschwenden, war die longest Night von denen, hattest du ja vorher schon vermutet. Weiß ich Bescheid;)
Gut gelaufen? Die Züül scheint ja auch gut zu gehen!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ga_logo.jpg

In Zusammenarbeit mit Andy Gries präsentieren wir Euch heute unseren ersten Label Shop: Ab sofort findet Ihr alle Releases von GRIND ATTACK jetzt auch auf PS-METAL!
Wer also was für die nächste Abrissparty braucht - hier habt Ihr es!!!
Da es sich bei GA (natürlich ;) ) um ein reines Underground Label handelt, findet Ihr bei der CD und LP eine kurze Beschreibung der Bands - man kann ja nicht alles kennen :)

http://ps-metal.de/shop/main_bigware_29.php?bigPfad=54_55

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hey E'Lell, ich hab mal ne frage an Dich !

Hast Du auch die Chance an Non-Metal CDs ranzukommen ?

Wennja, was würde die "Somewhere Near Paterson" von Richard Shindell bei Dir kosten ?

Amazon bietet die unr als Import CD für knapp 30 Tacken an, was wäre Dein Preis ? (Also nur theoretisch, nicht besorgen oder so, ich will nur erstmal wissen, ob das mäöglich wäre und wenn ja, was es kosten würde...)

Danke schonmal..

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alles unversehrt angekommen, danke ! :) Das Panzerband hat auch gehalten. :D

Die Aufmachung von der Attic ist grandios, ebenso von der Avantasia. So macht Tonträgerkaufen doch Spaß. :cool: