Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Ist mein Paket schon raus?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Wie denn du Vogel?! Ich liege krank uff dem Sofa, komme nicht in die Stadt. Heute nachmittag bringt Frauchen alles raus. Und wenn Du nicht liep bist, wird Deins aus Versehen vergessen :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
(Leider) NUR AUF SONDERBESTELLUNG!!!

King Diamond 5-CD "Complete Roadrunner Collection 1986-1990"
mit den Alben Fatal Portrait, Abigail, Them, Conspiracy und The Eye!

Preis 17,99

Bei Interesse - Mail an mich bitte ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hast du schon eine Idee wann du die Amorphis bekommst?

Ja. :o

:D Ich wollte Dir heute schreiben, aber Motöremma wurde beim Tierarzt misshandelt (zumindest sieht sie das so...) und vor lauter Blut wegwischen, Bissspuren behandeln und Klamotten enthaaren, hab ich's tatsächlich vergessen.

Also, nächste Woche kommt die neue Orchid von NB raus; die Amo kommt mit der an. Meine Frage wäre aber noch gewesen, ob Du noch bis zur neue Bloodwork warten willst!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja. :o

:D Ich wollte Dir heute schreiben, aber Motöremma wurde beim Tierarzt misshandelt (zumindest sieht sie das so...) und vor lauter Blut wegwischen, Bissspuren behandeln und Klamotten enthaaren, hab ich's tatsächlich vergessen.

Also, nächste Woche kommt die neue Orchid von NB raus; die Amo kommt mit der an. Meine Frage wäre aber noch gewesen, ob Du noch bis zur neue Bloodwork warten willst!
Autsch! Dir sei verziehen!

Wie lange dauert das denn noch bis die rauskommt?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.633
168
47

... neue Bloodwork ...
hätt die emma lieber mal den doc gebissen. arme emma, recht geb ich ihr. :o:D:D:D

neue bloodwork? oij, wann? :o:eek: