Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schick ihm die YOT, sieht doch fast gleich aus von der Ausstattung:o:D

Machen die Bands heute das Merch selbst? Für meinen Geschmack findet sich echt wenig und dann gibts nur wenig Größen:rolleyes: Da bekommste ja graue Haare bis dein Stand bestückt ist oder?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schick ihm die YOT, sieht doch fast gleich aus von der Ausstattung:o:D

Machen die Bands heute das Merch selbst? Für meinen Geschmack findet sich echt wenig und dann gibts nur wenig Größen:rolleyes: Da bekommste ja graue Haare bis dein Stand bestückt ist oder?

Mit Merch machst Du halt noch Geld; an Tonträgern verdienst Du doch nix. Deshalb halten immer mehr die Hand drüber oder geben exklusive Lizenzen raus.
Bisher sieht es nach den üblichen Verdächtigen aus: Cannibal, Marduk, Slayer. Aber auch ein chices Angel Witch, Razor, WASP und Venom.
Leider ist das jetzt nix außergewöhnliches. Aber von den eigentlich gesuchten...

Bei den Open Airs greife ich gerne auf Art Worx Ware zurück, die sind stilistisch vielfältig haben die besten Drucke in ganz BRD und liefern blitzartig. Damit krieg ich meinen Pav schon voll ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja verdienen sollen sie auch was! Biste eigentlich bei Swordbrothers auch mit Stand vor Ort?

Der Burger auf dem Cover von der Mandator ist klasse:D