crowd philo
W:O:A Metalmaster
Die ersten 800 sind weg, beeilt Euch!![]()
würd ja gerne komm, aba hab da kein urlaub, schade, klingt ziemlich nice^^
Die ersten 800 sind weg, beeilt Euch!![]()
Du denkst tatsächlich, dass es ausverkauft ist?!e`lell, kannst mir bitte ein ticket bis märz zurück halten? wäre ganz lieb. eher kann ich nicht![]()
'türlich! Ich bin geschult!Aja, sehr gute Frage!Die ltd. bitte!
![]()
Wie immerBtG wird leider nichts.
Da bin ich in C.
natürlich nicht. werd nich frech, sonst kriegste kein bierDu denkst tatsächlich, dass es ausverkauft ist?!![]()
Reingestellt! An Deiner Stelle würd ich auch noch in die Year Of The Goat reinhören![]()
Beratung erfolgreich, das Teil gefällt mir mit jedem Mal besser![]()
Youtube?1. Macbeth LP
2. Plattform CD
in welche Richtung geht Moshquito? Beratung, Vorstellung, Anspieltips?![]()
Wußte, dass das nix für Dich istGeht zuhause gleich viel besserGute und interessante Sachen dabei, für jeden Geschmack
Aber Moshquito ist wohl eher was für die Death-Freunde!
Paule:
1. Macbeth LP
2. Plattform CD
3. Titan CD
Hab ich nicht im Auge, hab ich bestelltDas Avantasia-Earbook hast du nun fest im Blick für mich, ne ?
Bitte, das ganze jetzt nicht gnadenlos zuspammen!
VÖLKER, HÖRT DIE SIGNALE!!!
Ich möchte einige Sachen von German Democratic Rocordings ins Progamm aufnehmen. Aktuell massivst interessant ist die neue LP von Macbeth.
Da es aber recht schwer ist zu vernünftigen Preisen an die Sachen ranzukommen, würde ich gerne vorher sammeln, um ein ordentliches Paket direkt beim Label zu bestellen!
Das kompletten - wenn auch kleine - Sortiment könnt Ihr hier einsehen: http://www.shop-027.de/ostmetal-h1-Bild-und-Tontraeger.html?sid=0cc631c3fc6a60b94bd04715b0057cca
Wäre schön, wenn sichgenug Interessenten finden würden![]()
*push*Bitte, das ganze jetzt nicht gnadenlos zuspammen!
VÖLKER, HÖRT DIE SIGNALE!!!
Ich möchte einige Sachen von German Democratic Rocordings ins Progamm aufnehmen. Aktuell massivst interessant ist die neue LP von Macbeth.
Da es aber recht schwer ist zu vernünftigen Preisen an die Sachen ranzukommen, würde ich gerne vorher sammeln, um ein ordentliches Paket direkt beim Label zu bestellen!
Das kompletten - wenn auch kleine - Sortiment könnt Ihr hier einsehen: http://www.shop-027.de/ostmetal-h1-Bild-und-Tontraeger.html?sid=0cc631c3fc6a60b94bd04715b0057cca
Wäre schön, wenn sichgenug Interessenten finden würden![]()
Lell ich hab da ma ne fraaaaage!! xD
Kannste ma schaun, ob du was von:
Kiuas
Sorrow Of Tranquility
Cathedrals (is artfremd kommste da dran)
finden kannst![]()